ist das der scud bug?

Nun nicht mehr;).

Den Scud-Bug gibt es btw doch seit spätestens 1.4
nicht mehr, oder:o?

irgenwie geht er noch (habsch gehört) aber is mir auch ziemlich wayne habs seit 1.4 nimme erleben dürfen also is es mir egal :D

Shadow315 said:
Nun nicht mehr;).

Den Scud-Bug gibt es btw doch seit spätestens 1.4
nicht mehr, oder:o?

Doch gibbet. Hatte letze Woche im QM das Vergnügen. Allerdings ging er wie der (Threadstarter erwähnte) erst los, nachdem der Scud Turm fertig war...... :o

der geht auch ohne das das ding fertig ist! is nur etwas komplizierter als damals.

gibts den eigentlich auch noch bei zh..kenn den nur von generals..

grrrrrrrrrrrrrrr
naja bei zh hab ich ihn bis heut noch nich erlebt würd mich aber trotzdem gern interessiere
wie der jenige geschaut hat der den bug entdeckt hat :o ..muhahhaha
was mich mal richtig gefreut hat war das damlas mich auch son scudbuger wegcheaten wollte aber er hat zuspätf damit angefangen ...muahhahah ,also wenns nichmal mit cheats klapt ..dann sollte man vielleicht doch auf pacman oder tetris umsteigen

hahahahahahaha da kann ich nur lachen die siege habe ich mir müüshmst erarbeitet !!!!!!!!!

keine Doppelpost was ist daran schwer zu verstehn ? nimm edit...

ich habe jetzt endlich mal die frage und hoffe es kann sie jemand beabtworten also WIE kann ich die .rep datei öffnen ??????????

hallllloooooooooooo jemand da woooooooo im spiel kann ich die öfffnneeennnn ?????????????????????????????

ok jetzt ne andere frage wie kann ich einen eigenen beitrag machen ????

du hast gerade 3 eigene beiträge gemacht und ich weiß net ob du zu dumm bist etc, aber drück mal lieber auf bearbeiten sonst gibt es nur :gelb ( wenn auch nicht von mir )

also einfach spiel starten dann auf "Spiel Laden" -> "Wiederholung Laden" und dann schau dir das replay an :)

falls du eins runtergeladen hast tue es in den replay ordner, der ist in
Eigene Datein->Command & Conquer Data ( oder so ähnlich )->replays

mfg
osbes

hmmmm komisch das geht ned ich habe die .rep in den ordner -> Command & conquer data->replays gemacht aber wenn ich dann im spiel auf laden->wiederholung laden gehe da ist sie ned drin !!!!!!!!!!!!

3 Beiträge in 3 Minuten direkt hintereinander gespammt...

Die wurde von mehreren gesagt, dass du es editieren sollst, aber natürlich machst du stattdessen lieber munter weiter.

:gelb, und wenn du so weiter machst, dann kannst du das Board direkt wieder verlassen.

Jetzt hier bitte wieder back to topic, wenn du auf den Post hier antworten willst, dann du es per PM, ansonsten seh ich es als Spam an.

achso jetzt weiß ich was ihr damid meint hintereinander nihct sondern änder :D

Back