Verbreitet es in der ganzen Welt!!

Joined
Sep 20, 2004
Messages
1,112
Points
0
Ja hier dieter...
ähm verbreitet diese nachricht an die ganze welt!!!

,,DIETER 4k4 al3x hat Führerscheinprüfung bestanden und darf dann bald die routes of germany unsicher machen^^''
 
omg 2 nappels in einer Woche die Prüfung bestanden dazu kann man nur noch eins sagen:

"Pflanz die Gummibäume und lasst euer Auto stehen, es geht um Ihre Sicherheit! Lassen sie Fenstern und Türen geschlossen und sorgen sie dafür, dass ihre Kinder NICHT draussen spielen! Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und lege Ihnen nahe diese Aufforderung zu befolgen. Weitere Informationen erhalten sie bei ihrer nächsten Polizeidienststelle, dem Ordnungsamt oder ihrer Ansässigen Feuerwehr!"

Herzlichen Glückwunsch :)
 
dankescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
und gz an pala, der musste den/die Prüfering bestimmt an de wäsche das der seeenen lappen bekommt
 
Wenn ich das lese komme ich mir immer wie nen alter Hase vor weil ich den Lappen seit 3 Jahren habe ^^.
 
Woah, dass du immer für solche sinnvollen Posts so alte Threads auspackst - geil :D
 
Back
Top Bottom