Verbindungsabbruch zur lobby

Joined
Mar 25, 2006
Messages
5
Points
0
Hallo liebe user,
ich bin leidenschaftlicher Tiberian Sun spieler. Doch seitedem ich einen DSL anschluss (T-Online) über einen router (speedport 501v) habe, gibts nur probleme.
Habs gepeilt die nötigen ports freizuschalten und komme endlich auf den server, doch nach jedem ersten spiel komme ich nicht mehr in die lobby zurück. Die verbindung zum server bricht ab ("die verbindung zu westwood ist abgebrochen, bitte prüfen sie ihre internet-verbindung") und ich komme danach auch nicht mehr ins lokale internet . D.h. es liegt wohl am router!! oder? Muss pc neustarten, damit das internet bzw. online zocken wieder funzt. Doch das problem bleibt bestehen!
Bitte HELFT mir, woran liegt das ????

loboss187
 
Ich würde mal lieber den Router neu starten wenn sowas is ;)
 
Alles mögliche, wie neustarten des routers und firmware-update schon probiert... Keine anderen ideen mehr?? Gibts noch zusätzliche ports außer 4000, 1140, 1234?
 
Back
Top Bottom