Verbindung zu den Server konnte nicht hergestellt werden. /ZH

Reaction score
0
Vorneweg die technischen Daten die Relevant sein könnten:

Windows 7 - 64 bit
DSL 16 Mbit - Kabel
Firewall: nicht vorhanden
dennoch kommt folgendes Problem:

Die IP kann ich nicht ändern - es ist die richtige IP des Routers.

Geändert habe ich nichts. Liegt das nur an meinem PC oder liegt dieses Problem auch bei anderen vor? Andere Spiele funktionieren Tadellos.

Server ist off. Dauer unbekannt. Da kannst du nichts machen.

Unheimlich............

Ich hatte vorhin Gedankengänge zu GenTool und was jetzt wäre wenn die Server abgeschaltet werden und zack - Server off :o

Gut dachte wirklich das es an mir liegt. EA hat auch nichts gepostet das es gewollt die Server abschalten will, wäre auch ziemlich dumm da ein wenig Schwung in die Sache gekommen ist seit der Ankündigung des Nachfolgers und er bekanntermaßen noch nicht erschienen ist.

Eine Idee für Gentool hätte ich. Eine einfache Blacklist anhand der UID. Er wird dann als roter Ping angezeigt (vielleicht auch eine Shared List wo 5 oder 6 ihn als "bad player" markiert haben und für alle so angezeigt werden) aber das nur am Rande :z

OMG was da los warum sind die Server Down? Ich hoffe die schalten die Server nicht ab.... Generals ist mein zweites Hobby, neben Sex :D

Eine Idee für Gentool hätte ich. Eine einfache Blacklist anhand der UID. Er wird dann als roter Ping angezeigt (vielleicht auch eine Shared List wo 5 oder 6 ihn als "bad player" markiert haben und für alle so angezeigt werden) aber das nur am Rande :z

Sowas wird es nicht geben.

Back