- Reaction score
- 0
http://www.gamestar.de/news/vermisc...ielen_/1466641/verbot_von_killerspielen_.html
Ich hab mich selten so köstlich amüsiert. Langsam wird das Land hier immer bescheurter, diese kranken konservativen CDU/CSUler gehören eindeutig in die Klappsmühle.
Als ob die Killerspiele der Auslöser für den Amoklauf waren.
Wenn sie mir die Freiheit nehmen, auf meinem Computer Ballerspiele zu spielen, weil es darin angeblich menschenunwürdig zu geht, dann hat dieses Land total einen an der Waffel. Quake 3 und Halflife regt mich zu Amokläufen mit einem schnell nachladenden Raketenwerfer und einer Railgun an. Mal schauen, wann ich damit die ersten Menschen töte
Ich hab mich selten so köstlich amüsiert. Langsam wird das Land hier immer bescheurter, diese kranken konservativen CDU/CSUler gehören eindeutig in die Klappsmühle.
Als ob die Killerspiele der Auslöser für den Amoklauf waren.
Wie der Spiegel in seiner Onlineausgabe berichtet, will Beckstein laut seiner »Arbeitshypothesen«, mit denen er in weitere Gespräche gehen will, den Gewaltdarstellungs-Paragraphen 131 des Strafgesetzbuchs (StGB) verschärfen. Dieser Paragraph verbietet die Verbreitung und Erwerb von Gewaltverherrlichenden und -verharmlosenden Medien. Bisher mussten Staatsanwälte und Richter im Einzelfall prüfen, welche Inhalte tatsächlich Gewaltverherrlichend sind, bevor ein Verbot ausgesprochen wurde.
Wenn sie mir die Freiheit nehmen, auf meinem Computer Ballerspiele zu spielen, weil es darin angeblich menschenunwürdig zu geht, dann hat dieses Land total einen an der Waffel. Quake 3 und Halflife regt mich zu Amokläufen mit einem schnell nachladenden Raketenwerfer und einer Railgun an. Mal schauen, wann ich damit die ersten Menschen töte