Verbesserungsvorschläge Play Hard, Go Pro Turniere

Reaction score
0
Bitte eure Ideen und Meinungen zu dem Play hard, go Pro #2 und zukünftige Tuniere

bitte sachlich bleiben und nicht spammen oder flamen, danke :)

-Replays sollte man uploaden können
-vllt einen Check-In einführen (Stichwort Battlebot)
-allgemein gefällt mir das lansuite ganz und gar nicht, ist aber eher meine subjektive meinung

das mit den Replays, hab ich und Xeon eben auch besprochen, wäre dafür das man BC-Aktivierung pflicht macht(10min) das hat den grund das dann die replays, automatisch gespeichert werden und so nur den link posten bräuchte

meisten leute vergessen ja, in der hektik replays zu speichern :)

Wenn sie es in der hektik vergessen,können sie immer och des Letzte Replay umbennen;).

BC finde ich nicht gut, zu breite Öffentlichkeit, die geht das garnichts an.

Verbesserungen:
  • Screenshot hochladen in Replay hochladen umbenennen
  • Thirdmap zur Firstmap machen und dann Loserpick oder eine Regelung finden wer seine Map zuerst aussuchen muss
  • Checkin vor Turnierstart durchführen
  • Regeln ändern in: Verlierer muss Ergebnis reporten (als Gewinner kann man das eh nicht)
  • IRC zur Pflicht machen

Die neue Seite finde ich sehr geil, vor allem daß der Grid jetzt als SS geladen wird und somit nicht mehr laggt ist :top
Das mit dem horizontalen Scrollbalken ganz unten ist allerdings nicht so optimal, da muss man immer runter scrollen.

Drück beim Turnierbaum mal auf:

# Hier können Sie die Grafik herunterladen

Wenn man die Grafik runterlädt kann man allerdings die einzelnen Matches nicht anklicken :)
Wird die auch einzeln aktualisiert wenn sich was im Grid ändert? Oder wird dann ne Datei mit nem andern Namen erzeugt?

checkin wäre gut.
third map als erstes!! seh ich genauso!
irc zur pflicht machen; eher weniger: manche leute sind einfach zu überfordert für irc. leider.
am besten sollten die spieler entweder im irc oder in der turnierlobby sein!!

Ja das mit den Maps würde ich persönlich auch anders regeln. Entweder beide suchen sich ne map und dann wird die feste dritte gespielt<--Dabei ist aber der maplock schwer, weil ja auch 2:0 gespielt kann.
Beste Lösung, erste Map vorgegeben und dann Losers Choice mit Maplock!

zu stef: War diesmal nicht auch IRC Pflicht?^^
Check In wäre super <3

hmm..die müsste immer aktuell sein,..also wird das alte bild immer iweder überschrieben.

irc zur pflicht machen; eher weniger: manche leute sind einfach zu überfordert für irc. leider.
am besten sollten die spieler entweder im irc oder in der turnierlobby sein!!

IRC überfordert, geh einfach auf Chat auf der linken seite und fertig :)

Ja das mit den Maps würde ich persönlich auch anders regeln. Entweder beide suchen sich ne map und dann wird die feste dritte gespielt<--Dabei ist aber der maplock schwer, weil ja auch 2:0 gespielt kann.
Beste Lösung, erste Map vorgegeben und dann Losers Choice mit Maplock!

http://rtscups.de/ext_inc/tournament_rules/cnc1on1.pdf ...

Ist dich das fairste System was im Moment weit verbreitet ist und gut funktioniert.

Jo klar, das Voteverfahren mit der Map die am Ende übrig bleibt ist schon fairer, aber imo nur für LANs geeignet und nicht für Online Turniere, die an einem Tag ausgespielt werden. Ist halt meine Meinung. Können ja eventuell viele anders sehen und wenn ja, beuge ich mich auch der Mehrheit. Ich seh es halt nunmal so :)

Das was in den Rules steht trifft ja schonmal aufs Turnier nicht zu.
Das mit dem Ausschlussverfahren ist imho viel zu umständlich, dafür muss man immer den kompletten Mappool auswendig können -_-
Ausserdem gibts immer Streit wer anfängt :)

Ja ausserdem finde ich die page irgendwie unübersichtlich KA ob dassauch anderen so geht

aber 3rd first dann losers choice ist gut :D

nur am Samstag und Sonntag spielen :P ne die neue Seite gefällt mir sehr gut. Konnte zwar gestern nicht mitspielen aber es gint wohl alles ein bisschen schneller als beim letzten mal.

Ich schliesse mich eigentlich stefros an. Erste map vorgeben, dann looserpick gefällt mir am besten.

Aber das sieht jeder anders - es ist jetzt kein muss da ich und die meisten anderen eh alle maps zocken.

Hold yourself to the playtimes... or dont have any playtimes at all... i was here before my playtime started and my opponent stefros already put 2-0 for him lol.

man kann nicht auf jeden einzelnen spieler 2-3 std warten, dachte Battlbot sei nicht anwesend, da er erstes Game nicht da war und das es im LBR vorwärts geht, hab ich dann Stefros nen win gegeben, das Battlebot dann noch auftaucht, hab ich nicht erwartet :(

Back