Veränderungen im Balance Team

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Derzeit bin ich dabei das Balance Team umzustrukturieren, einige Spieler haben das Team verlassen und neue kommen hinzu.

Folgende Neuzugänge gibt es zu verzeichen wobei huxl nun schon etwas länger dabei ist:
fld|U2K, 4h`huxl, a-L|RelaxX

Ansonsten sind noch im Team cRuSaDeR und HFD|Chr1Zz.

Ich werde in den nächsten Tagen vermutlich noch weitere Veränderungen im Balance Team vornehmen, wie genau die aussehen werden steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht genau fest.

Desweiteren haben wir von cncreplays blackwarx im Team der sozusagen den Kontakt zu den dort ansässigen Spielern hält und mit uns zusammenarbeitet.

Also erstmal ein welcome den neuen Leuten und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :)

Bewerbungen bzg "Ich würde auch gern ins Balance Team" bringen übrigens nichts da wir dies invite only handeln und das aus gutem Grund.

:welcome

MFG Daniel

Skilled Member habt ihr ja im Team, das muss mal gesagt werden !

Dann hoffe ich auf ein gutes BM 0.4 und das BM in Aceton bald fest verankert wird !

Dann macht mal bitte bei mir invite only!

Das ist keine Ironie das ist mein Ernst!

hi,

seit froh das ich nicht im team bin :p, dann wäre das spiel warscheinlich Göttlich :D

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

seit froh das ich nicht im team bin :p, dann wäre das spiel warscheinlich Göttlich :D
Nein das könnten wir nicht verantworten dann hätte doch gar keiner mehr was zum rummeckern...

Back