!!! Vee trainings map !!!

Joined
Jun 7, 2011
Messages
16
Points
0
yo leute, war ewig ned mehr da und hab in der zwischenzeit meinen rechner neu aufgesetzt => alle maps sind weg... nun nach stundenlangem erfolglosen googlen jetzt die frage an uf, hat jemand die vee practisemap, bei welcher man generals beförderungen einsetzen kann und gegen so gut wie alle arten units fighten muss? kA soweit ich weis war die map für bis zu vier spieler...
wär echt super wenn die jemand hier auf lager hat und uploaden könntel... würd mal gern wieder mein altes ultramicro getrainieren..
 
von welchem micro sprichst du genau? hab die map leider nicht mehr.

hast dir auch den superbowl reingezogen?
 
Such dir eine aus, sind 3 im Ordner drin.

Wie sie funktionieren, sprich was man am Anfang einstellen muss weiß ich auch nicht mehr.

Have Fun
 

Attachments

  • Humveetraining.rar
    95.7 KB · Views: 16
ah nee bin nur am rumsitzen zocken und nix tun :) keine zeit für superbowl und danke neo mal durchschaun.. zockt ihr eigtl noch online?
 
Back
Top Bottom