Vector TD X

joa war recht lustig. werd ich vielleicht noch öfter ma versuchen.

Attachments

• recht funny.JPG
    recht funny.JPG
    139.3 KB · Views: 19
Du hast recht wenig gebaut aber dafür Upgegradet oder? ich grade nie up ...aber du kriegst mehr score werde mal taktik ändern :D

Last edited:
naja den 8er block in der mitte hab ich auch zugebaut. sieht man halt nur nich.
wenn ich nich versehentlich 2 mal den rangebonustower gebaut hätte wär ich vielleicht weiter gekommen.

Das upgraden bringt voll viel bin mit 4 türmen auf level 10 soweit gekommen das ich ne richtig fette highscore hatte

irgendwie is das game komisch.

bis lvl26 sterben die sofort. aber lvl27 läuft durch als würden meine türme die nich treffen und bei 28 is vorbei.

^^ hmm vlt helfen da nur noch die aller lezten teile die es da gibt voll upgraded ...muss ja sein

Macht Platz für das imba-Hühnchen...

VectorTDX.jpg

schön das ich dein bild nich groß machen kann und somit die zahl nich erkenne ^^

schön das ich dein bild nich groß machen kann und somit die zahl nich erkenne ^^

Meins? Naja, ich konnte zu dem Zeitpunkt, als ich den Rekord aufgestellt habe, scheinbar keine Dateien direkt ins UF uploaden. Deshalb photobucket. Ach ja, da steht 1.559.249...

ich klicke da druff um sehen das er die meisten punkte hat oder was?

hrhr noobiger igel!!! ^^
taktik geweißt ^^

Attachments

• o rly.JPG
    o rly.JPG
    58.8 KB · Views: 25
argh 1.275.xxx diese ollen Orangen Jumper Dinger -.-

:P

ich glaub kaum, dass man das durchschaffen kann irgendwie...

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    147.1 KB · Views: 13
wenn man weiter kommen will, muss man wohl mit interest rate spielen. da bin ich aber schon in lvl 30 verreckt :(

Back