v0ddy (scrin) vs *Tante*Renate* (nod)

Reaction score
1
da ich in sweetys lame topic grad übelst auf die fresse bekomm, muss ich auch mal was posten sonst wird mir nachher noch noobhaftigkeit unterstellt, was an manchen tagen stimmt und am heutigen mal so garnicht :)

also ich als nod gegen v0ddy auf STUSA, ich bau normal auf 5 sammler und scorps und werd aufeinmal etwas überrumpelt, nach kurzer überlegung ob ich jetz gg schreibe oder noch versuch 5 min durchzuhalten entsteht doch noch ein spiel mit dem ich so nicht gerechnet hätte.

Und noch was für mein ego, ein rep vs Ukrain$tar der unseren tollen lamer #1 gestern 4 oder 5 mal den arsch versohlt hat. gg wp allebeide :)

Attachments

Last edited:
Ich hasse V0ddys Midgamepush^^ Der kickt mir mit seinem scheiss Phasfield immer so an die 4 Sammler.

Ja genau. Das macht er echt immer eh... Das einzige was dagegen mittelmässig - gut funktioniert ist wenn du Infanteriespam machst und er mit seinen Devs gar nicht erst angreifen kann... Aber du kannst dann nicht exen-,-

wie wärs wenn du das replay anschaust? nur soviel, es ist nicht das einzige ;)

einfach mal ins stasefeld fahren wenn es schon aktiviert ist
das muss ich unbedingt mal ausprobieren

thx an Falke für den fetten tip

Bevor Kommentare dazu kommen kennzeichne ich das mal:
[IRONIE]
einfach mal ins stasefeld fahren wenn es schon aktiviert ist
das muss ich unbedingt mal ausprobieren

thx an Falke für den fetten tip
[/IRONIE]

wie plan die leute hier vom game haben ... hammer ...

FAIL!

hmm habs eben nochma mit sammlern probiert und es klappt nich wirklich 3 sekunden bevor es weg geht kann man ins schild fahren aber guckt ma das game an ich spiel da als draegloth auf ca höhe der 8 minuten mach ich staseschild um das heil-pad um zu verhindern das der redeemer da drauf kommt der redeemer läuft aber weiter rein ins staseschild und is unzerstörbar
die map is epic battle 1.6

Attachments

Last edited:
Back