• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

v=s/t Buildorder mit Rising Sun auf Cabana Republik by aX.KittyRawR

nein

*lach*
wenn du keine fehler machst, biste definitiv schneller

glaub mir
Hehe ich hab ja nicht behauptet das du gelogen hast
grin.gif

Ich kann es mir nur schwer vorstellen das man sooo viel Zeit gewinnt. Ab und aufbauen des Bauhofes brauchen ja auch noch seine Zeit.
Was mir einleuchtet ist das es schneller geht, aber nicht soooo viel schneller.
 
guck ma hier in perfektion:
man kann das kraftwerk sogar auf der stelle aufbaun, da der bauhof schrumpft
später kam asynch
3Dsad.gif
 
man gewinnt wirklich viel zeit,
ich baue aber die kaserne nach den raffs, damit ich was gegen hunde in meiner basis bauen kann und scout-dronen.
 
ja postet mal nen alte bo auf cabana und am besten mit stoppuhr mal die alte und neue vergleichen.

würd ma ne zeit hören, wann der erste tank rauskommt.

hab übrigens vorhin gegen nen spieler gewonnen, der am anfang tengus gebaut hab, ich überspring t1 und deffe mit nur einen tsunami tank meine raffs ( wobei ich demnächst je einen tankbuster ins häuschen vorn raffinerien tu)

und griff ihn vorne mit 4 5 tsunami + 2 vxchopper an ( tsunami mit 2nd fähigkeit inf überfahren und mit vx chooper inair= gegner hatte nix in seiner base...)


weiss net auf t1 tengu noch was reissen


man könnte auch nen fast harbor machen schnell t2 und mit skywings und tsunamitanks angreifen
 
Hm ich kann kein Rep. gucken. Ich glaubs dir. Bzw. wenn das wer mitstoppen könnte. Es wäre echt interessant.
Bin gespannt welche kontertaktiken sich dagegen entwickeln und ob Sov und Allies es überhaupt schaffen dagegen anzukommen.
 
guck ma hier in perfektion:
man kann das kraftwerk sogar auf der stelle aufbaun, da der bauhof schrumpft
später kam asynch
3Dsad.gif
EngiRush hast du nicht gut gespielt.
Die BO scheint gut zusein, aber nur solange es keine Antwort darauf gibt, und die wird es bestimmt bald geben.
Hab das Gefühl das trotzdem zuviel Zeit vergeht bis der erste CHopper kommt.
Kann er da nicht schon mit 2Drohnen Stress machen?
 
Die Idee ist sehr gut!

EngiRush hast du nicht gut gespielt.
Die BO scheint gut zusein, aber nur solange es keine Antwort darauf gibt, und die wird es bestimmt bald geben.
Hab das Gefühl das trotzdem zuviel Zeit vergeht bis der erste CHopper kommt.
Kann er da nicht schon mit 2Drohnen Stress machen?
Was los?
Weisst du worum es hier geht? Das ist nicht irgendeine Imbastrat die es zu kontern gilt, es geht darum wie man als Japan seinen Aufbau beschleunigen kann. Die einzige Antwort die es da zu erwarten gibt ist die von EA das die das patchen sobald die Idee bei gr.org angekommen ist und die sich ordentlich ausheulen.
 
Ich meinte das es vielleicht zuriskant ist am Anfang keine Kaserne oder Tengus zubauen.
Bis der erste Chopper raus ist, könnten schon 2 TerrorDrohnen einen Sammler gekillt haben.
Muss man mal testen.
 
gegen terrordrohnen nein
2te fähigkeit vom sammler nutzen rausmicroen an der waff reparieren und dann kommt auch schon tsunami tank 1
hunde bären vor kaserne mit sammler töten
man braucht kein tengu

soviet haben keinen fast engitransporter richtig, dann könnte man sofort auf wasser starten mit skywings und tsunami tanks waff = 2000 hafen = 1000 ist günstiger

kann man sammler heilen an der werft: wenn ja
lohnt sich der hafen mehr allerdings nur wenn man ohne kaserne und fast engi spielt

gegen alli nach transporter 2 tengu bauen um ifvengi abzufangen
ein guter allie wird versuchen mit ifvengi stress zu machen
ein guter soviet wird immer mindestens 1 terrordrohne bauen um transporter engi sei es von japan oder allie abzufangen/ einzufrieren

o je wenn dackel anfängt zu spielen, kommen nur engitransports^^


die bo sollte nur dazu dienen die japanspieler zu pushen
was wer welche einheit baut, bleibt jedem selber überlassen
 
Ich hab grad im Skirmisch getestet, bis die Terrors drüben sind hats 1:50 gedauert.
Bei deinem Replay hats 2:03 gedauert bis der Chopper draussen war.
Also ein Sammler wäre down.
Vielleicht schaffts ein anderer sogar schneller mit Terrors da zusein.
Ein Terror um den Sammler lahm zulegen und den anderen zum infizieren.
Da hilft dir die 2.Ability nichts vom Sammler.
 
Ich hab grad im Skirmisch getestet, bis die Terrors drüben sind hats 1:50 gedauert.
Bei deinem Replay hats 2:03 gedauert bis der Chopper draussen war.
Also ein Sammler wäre down.
Vielleicht schaffts ein anderer sogar schneller mit Terrors da zusein.
Ein Terror um den Sammler lahm zulegen und den anderen zum infizieren.
Da hilft dir die 2.Ability nichts vom Sammler.
naja ich hab 2 sammler die man nutzen kann lol und
ich würd auch meine kaserne verkaufen oder aus ihr 1 2 3 infsquad bauen

omg denkt bitte erst nach bevor ihr postet^^
 
speziell jetzt mal zu dem letzten replay:
man könnte auch ne mauer um die rafs ziehen, wenn man merkt dass der gegner auf terrordronen geht....oder wenigstens um eine. dann wär mehr ruhe in der base gewesen und die sammler hätten nicht soviel zeit mit reparieren verloren. die 40 cr wärs wohl wert gewesen. hättest dir da auch einen vom gegner leihen können - der is ja unverständlicherweise mit 2 je raf rumgegurkt, was bestimmt nicht grade zu seinem vorteil war.
grin.gif

aber sonst schönes game
top.gif
 
speziell jetzt mal zu dem letzten replay:

man könnte auch ne mauer um die rafs ziehen, wenn man merkt dass der gegner auf terrordronen geht....oder wenigstens um eine. dann wär mehr ruhe in der base gewesen und die sammler hätten nicht soviel zeit mit reparieren verloren. die 40 cr wärs wohl wert gewesen. hättest dir da auch einen vom gegner leihen können - der is ja unverständlicherweise mit 2 je raf rumgegurkt, was bestimmt nicht grade zu seinem vorteil war.
grin.gif

aber sonst schönes game
top.gif
jo hast recht die mauern sind ne gute idee

siehe hier man kann sich recht gut einbunkern
sogar sehr kostengünstig^^

hab vergessen noch früher die erste raff aufzubauen

hätte noch 2 mauern an der raff die durchs kraftwerk geschützt hin bauen sollen

et voila bo ist fertig : dann muss der gegner zu meiner waff
 
1 Abwehrtürme pro Raff wäre vielleicht auch Sinnvoll.
Dann sind die Terrors sofort tot.
 
wenn der terrordrohnen rush fehlschläft hat man als sovjet enorme nachteile 1200 = einfach futsch
 
hab übrigens oben ne grafik und nen neues replay eingefügt
besser weiss ich auch net auf cabana zu bauen
achso was mich bei einigen allie/sovietspielern stört, die können ihre gebäude im bauhofradius überall hinsetzen, aber warum setzen sie waffs kaserne, kraftwerke net vor raffs??
denke so ists optimal
topic closed ^_^
 
1 Abwehrtürme pro Raff wäre vielleicht auch Sinnvoll.
Dann sind die Terrors sofort tot.
So etwas macht ein normaler bis guter Spieler mit Einheiten!
Du wunderst dich sicher warum deine games immer min ne halbe Stunde dauern. Ich sag dir warum, mit Abwehrtürmen kann man nicht in die offensive gehen!

Ich fürchte du hast immer noch nicht verstanden worum es geht, die BO ist keinesfals riskannt, man hatt ALLES einfach nur schneller!
 
Standart BO, jedoch würde ich mir die das mit der Kaserne nochmal überlegen.
 
1 Abwehrtürme pro Raff wäre vielleicht auch Sinnvoll.
Dann sind die Terrors sofort tot.
über den sinn von abwehrtürmen kann man sicher trefflich streiten.
ich finde die vor allem bei kurzen games relativ sinnlos:

1. sie sind unbeweglich. baue ich die an der falschen stelle, dann nutzen sie gar nix. vor allem tier 1 muss auch noch sichtlinie haben.

2. zu den kosten für den turm kommen noch die kosten für die kraftwerke. da man irgendwie immer eh schon am limit ist mit dem strom, fällt meistens gleich die gesamte baseverteidigung aus wenn ein kraftwerk downgeht, da man ja keinen gebäuden gezielt den saft abstellen kann. in tw hab ich auch türme gespammt, aber in ra3 bau ich die nur wenn ich zuviel geld zum ausgeben habe.

3. grade mit japan ist man sehr flexibel. warum sollte ich die flexibilität wieder durch fest installierte anlagen einschränken? und wie firstdai schon geschrieben hat: man kann mit den dingern nicht angreifen.

4. reparieren von einheiten ist umsonst, reparieren von türmen kostet geld.
5. türme können sich nicht verbessern.

vorteil ist natürlich, dass sie unempfindlich sind gegen terrordronen und dass man nicht soviel aufpassen muss, wenn man grad an der andern ecke der map ist und "w-w" oder "q" drückt.
ohne engi-warung würden sie auch noch mehr sinnmachen...aber so wies jetzt ist, seh ich türme als luxusgut in ra3. sie haben ja nicht mal nen zusätzlichen nutzen um getarnte einheiten fürher zu erkennen (oder irre ich mich da? hab da jetzt nix feststellen können).
 
Back
Top Bottom