• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

uZ'-ChallengeZ

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Ihr wollt unseren Clan herausfordern??
Hier habt ihr die Möglichkeit WarZ und Duelle zu organisieren.

bitte gebt an welchen Squad oder Spieler ihr herausfordern möchtet...

Selbstverständlich kann das auch über unsere HP unter NavClan/Fight uZ gemacht werden.. http://www.united-sportz.de/index.php?fightus


Nur Mut!!
 
Last edited:
angenommen -- auch wenn ich nicht mal weiss was das für ein spiel ist..


Aber egal du müsstest es mir dann nur schicken..:z
 
Also das du Quake 3 arena nicht kennst in deinem alter :z

Mhh saugs dir www.quakelive.com ;)

(ach ja firefox oder zur not kotzexplorer benötigt)

Edit: Meld dich wenn dus hast und dich eingespielt hast. Wenn du allgemein in shootern bewandert bist hab ich ja vielleicht endlich mal einen Gegner.
 
Last edited:
achso ja habs noch garnich gesaugt -- mach ich gleich..
 
na dann battlet ihr euch beide während ich mich ma versuche einzuspielen --wie wärs??
 
och wir könn auch tdm machen oder n ca game. aber um das epic duell kommste trotzdem net rum maik, da hast schliesslich zugesagt :deal ich werd mal lieber so lange nicht "üben" damit du ne chance hast.

Aber prinzipiell können wir gern a weng daddeln herr doktor. suche schon lange gleichgesinnte, denen quake nicht "viiiiel zu schnell" ist.
 
Ihr wollt unseren Clan herausfordern??
Hier habt ihr die Möglichkeit WarZ und Duelle zu organisieren.

bitte gebt an welchen Squad oder Spieler ihr herausfordern möchtet...

Selbstverständlich kann das auch über unsere HP unter NavClan/Fight uZ gemacht werden.. http://www.united-sportz.de/index.php?fightus


Nur Mut!!


Hey jo können wir machen :)

Wenn Rookiez back ist und Crust,pat oder so auch bock haben , können wir uns fetzen ^^
 
ja nee, aber hab eigentlich kein bock drauf. bis bf3 rauskommt werd ich wohl nur noch bc2 und homefront zocken.
 
du stellst dich ja fast schon so an wie pät, hau endlich tw auf den rechner
 
Back
Top Bottom