UWT mal mit Custom-Maps ? UWT mal als Classic-Turnier ?

Mod-Map- oder vielleicht mal Classic-Turnier ?

• Total voters
    17
Reaction score
0
UWT mal mit Custom-Maps ?
Würde dann so aussehen, dass wir welchem aus dem Netz vorstellen und zum Vote bereitstellen. Nur so ne Idee, würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Ich wäre dem nicht abgeneigt und würde mal gerne so ein Turnier veranstalten.
----------
UWT mal als Classic-Turnier ?
Einfach mal wieder "Back to the Roots" und Classic zocken, was haltet ihr davon ?

Merfachvote erlaubt !

R4v3n

Last edited:
naja wenn beim ZH turnier nur 5-10 leute mitspielen, wie solls dann erst bei CLASSIC aussehen? :roll

IDonTKnoW said:
Vote 4 UTW, 2v2 :D

geht leider nicht, kommen kaum spiele zu stande

back 2 topic, ich finde nicht das man überlegen sollte, was man spielt sondern versuchen die leute wieder näher ans turnier zu bringen, letzten 2 turniere waren ja nicht gerade viele leute dabei, das muss sich ändern

ich hab im 2v2 nie connection probs. ALLE 2v2 CWs laufen reibungslos. vlt liegt das an Aceton.

jo gestern war auch ostern und letzte woche das UF turnier..

ich vote für mod maps aber bitte keine so cheater maps und so money hack teile das mag ich net :P und net so über riesieg groß sollten schon normale 1on1 maps sein.

und nein zu classic ich spiel net um sonst zh und nciht classic ^^

Ich finde Classic mal ganz okay zumal man da vielleicht mal andere Leute reinbekommt !
Wir werben ja auch ein wenig ;) .
Paar schöne Classic-Fights wären schon mal cool. Kann mich an son paar geile China-Mirror's errinnern :D !
Costum-Maps-Turnier why not ?
Es gibt einige wirklich schöne Maps, die nicht an irgenteine Armee -eben wie TD- angelehnt sind. Schöne Maps sind u.A. hier zu finden.
Ich denke auch, dass wir das mal machen könnte - One-Mapping nein danke.

In diesem Sinne good fight - good night !

R4v3n

classic spielt keine sau mehr, und ich spiel auch deutlich lieber auf den maps die ich schon kenne. wenn ich am wochenende mal zeit finde bissl zu spielen, dann will ich da nicht auchnoch auf unbekannten maps spielen^^

Back