Usertitel

Reaction score
0
Ja.
Ich fahr heute/morgen für eine Woche nach bella Roma und würd das gerne so schön wie FiX das immer gemacht hat in meinen Usertitel reinschreiben :D

Die Sache hat nur einen Haken:
Ich finde wegen der Umstellung auf VBB3 das entsprechende Feld zur Änderung nichtmehr ^^

Vorher wars ja im Profil, da ist es jetzt aber nicht mehr.
Wenn das an das Bewertungssystem gekoppelt sein sollte (meine ich hätt das mal gelesen) möchte ich euch hiermit mitteilen, dass das ziemlich unpraktisch und unflexibel ist :D

Outrider said:

Vorher wars ja im Profil, da ist es jetzt aber nicht mehr.
Wenn das an das Bewertungssystem gekoppelt sein sollte (meine ich hätt das mal gelesen) möchte ich euch hiermit mitteilen, dass das ziemlich unpraktisch und unflexibel ist :D

JA das ist leider von den Bewertungen abhängig. Hab FiX das auch schon gesagt, aber ich glaube nicht, dass die das System ändern werden. Einfach immer viel bewerten :/

[edit] Das mit den Avataren ist auch damit verbunden. Deswegen würd ich immer gucken ob du einen eigenen wählen kannst, sonst gehts dir wie mir.

lol
So ein Hippiescheiß. :nono

€dith: Schdimd, meinen Avatar kann ich auch nicht mehr ändern. Son Schwachsinn!

Wir können eben keine Bewertungspunkte ausem alten UF übernehmen weils da noch keine gab ^^

Also müssen sich die alle nochmal bis zum Avatar erarbeiten.

Aber als alter "Hase" dürfte das ja np sein oder ?

Was? Wasn Schmodder, das hat mich auch schon gewundert,warum ich das net mehr ändern kann >_<

kotzt mich ma an. Ihr Admins könnt das doch bestimmt bei jedem User umändern :D

naja da ich das noch nie machen konnte stört es mich net so, aber wieviele punke muss man denn haben ??? ich mein ich hab jetzt 5 >.<

und warum darf man nicht pushen, hmmm ? ^^ ;-)

Back