- Joined
- Apr 6, 2007
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- Lieblings C&C
1.)
:scrinpower
2.)
:scrinrax
Produktion:
2x :scrineng Tibtürme einnehmen und 4x :scrinbuzzers zum nördlichen Tibturm
einen Buzzer davon in die gegnerische Basis
gleichzeitig 2x :scrinhive bauen und sellen und zum östlichen Tibturm
nach der Produktion Strom auschalten
Ziel ist es dem Gegner den Zugang zu seinen nahegelegenen Tibtürmen zu verwehren;
dem Gegner mit Buzzer seine Engis killen,
während man seine eigenen Tibtürme einnimmt >>> direkter Ecovorteil zu Spielbeginn!!
Sowie seinen Gegner zu erscouten:
Was baut er? Welche Units? Welche Gebäude? eventuell Gegenmassnahmen einleiten?
3.)
:scrinref
4.)
:scrinwarf
Produktion:
4x :scrinseeker zum gegnerischen Tibfeld scouten und Sammler dort vernichten oder aber zum Schutz der eigenen Sammler nutzen.
2x oder 3x :scrinshieldedharv: | :scrinharv
XXx :scrinseeker
5.)
:scrinref
6.)
:scrinradar
Wichtig:
Die Supportpowers weise einsetzen;
kein Geldverschwenden
:scrinls: zum Sammlerharrassen mit Seekern nutzen oder aber Defplay
:scrinswarm: um lästige infanterie zu beseitigen, aber halte die Buzzer nachdem du sie eingesetzt hast von Antiinftowern fern
:scrininfestation: nur einsetzen, wenn der gegner keine Units an der betreffenden Stelle hat oder er abgelenkt ist
:scrinppupgrade: erforschen
Reaper-17 und Scrin können nun:scrinforcefields: erforschen
(nur wichtig, wenn die Scrinspieler mit Sucherspam only weiterspielen wollen, wer allerdings Geld für Tripods und deren Schilder und Mechapeden sparen will, tut das net)
Der Traveller sollte nun das hier bauen:
:scrinarmory
und :scrinarticulators: erforschen
ich empfehle jeden Traveller Inf zu bauen; mit Geschwindigkeitsupgrade kann man mit denen super harrassen. und mit :scrincultist: die guten Einheiten vom Gegner klauen...
7.)
:scrintech
Sofort für Tripodfanatiker, dass :scrinfg: erforschen
erst 2x :scrinmechapede: hiermit :scrindesisegment: oder :scrintiberiumseg: ausrüsten
und dann XXx :scrintripod und XXx tripod: bauen
Sammler kann man mit :scrinpf: retten
Für Sucherspammer empfehle ich das :scrinblueshards:
Für Infmeister ala Traveller-59 :scrinblueshards-2:
und :scrintemporalwh: nutzen
8.)
:scrinwarf
dasselbe wie die erste Waffenfabrik bauen s.o.
9.)
2x :scrinarmory zum nächsten Feld bauen; hintere Nervenzentrum verkaufen;
gibt bei Reaper-17 Ravager
bei Scrin Shocktrooper
und bei Traveller-59 geupgradete Shocktrooper: Teleport und Antiair
10.)
:scrinref
11.)
:scrinref
Man sollte versuchen mit der Mainarmy bestehend aus Suchern, Tripods, Infantry die Sammler an der Hauptbasis zu killen (den Gegner von den Mechapeden ablenken), während im Hintergrund die "Würmer des Todes" Mechapeden genannt; Tibtürme, Exen, wichtige Gebäude oder zersplittete Gruppen von Tanks vernichten und so fatalen Schaden ausrichten.
Immer versuchen mit Teams zu arbeiten und den Gegner an mehreren verschiedenen Stellen zu attackieren, sowas macht den Gegner fertig.
Der richtige Umgang mit das hier :scrinss: kann ein Spiel entscheiden,
diese tolle supportpower haben allerdings nur Reaper-17 und Scrin.
:scrinpower
2.)
:scrinrax
Produktion:
2x :scrineng Tibtürme einnehmen und 4x :scrinbuzzers zum nördlichen Tibturm
einen Buzzer davon in die gegnerische Basis
gleichzeitig 2x :scrinhive bauen und sellen und zum östlichen Tibturm
nach der Produktion Strom auschalten
Ziel ist es dem Gegner den Zugang zu seinen nahegelegenen Tibtürmen zu verwehren;
dem Gegner mit Buzzer seine Engis killen,
während man seine eigenen Tibtürme einnimmt >>> direkter Ecovorteil zu Spielbeginn!!
Sowie seinen Gegner zu erscouten:
Was baut er? Welche Units? Welche Gebäude? eventuell Gegenmassnahmen einleiten?
3.)
:scrinref
4.)
:scrinwarf
Produktion:
4x :scrinseeker zum gegnerischen Tibfeld scouten und Sammler dort vernichten oder aber zum Schutz der eigenen Sammler nutzen.
2x oder 3x :scrinshieldedharv: | :scrinharv
XXx :scrinseeker
5.)
:scrinref
6.)
:scrinradar
Wichtig:
Die Supportpowers weise einsetzen;
kein Geldverschwenden
:scrinls: zum Sammlerharrassen mit Seekern nutzen oder aber Defplay
:scrinswarm: um lästige infanterie zu beseitigen, aber halte die Buzzer nachdem du sie eingesetzt hast von Antiinftowern fern
:scrininfestation: nur einsetzen, wenn der gegner keine Units an der betreffenden Stelle hat oder er abgelenkt ist
:scrinppupgrade: erforschen
Reaper-17 und Scrin können nun:scrinforcefields: erforschen
(nur wichtig, wenn die Scrinspieler mit Sucherspam only weiterspielen wollen, wer allerdings Geld für Tripods und deren Schilder und Mechapeden sparen will, tut das net)
Der Traveller sollte nun das hier bauen:
:scrinarmory
und :scrinarticulators: erforschen
ich empfehle jeden Traveller Inf zu bauen; mit Geschwindigkeitsupgrade kann man mit denen super harrassen. und mit :scrincultist: die guten Einheiten vom Gegner klauen...
7.)
:scrintech
Sofort für Tripodfanatiker, dass :scrinfg: erforschen
erst 2x :scrinmechapede: hiermit :scrindesisegment: oder :scrintiberiumseg: ausrüsten
und dann XXx :scrintripod und XXx tripod: bauen
Sammler kann man mit :scrinpf: retten
Für Sucherspammer empfehle ich das :scrinblueshards:
Für Infmeister ala Traveller-59 :scrinblueshards-2:
und :scrintemporalwh: nutzen
8.)
:scrinwarf
dasselbe wie die erste Waffenfabrik bauen s.o.
9.)
2x :scrinarmory zum nächsten Feld bauen; hintere Nervenzentrum verkaufen;
gibt bei Reaper-17 Ravager
bei Scrin Shocktrooper
und bei Traveller-59 geupgradete Shocktrooper: Teleport und Antiair
10.)
:scrinref
11.)
:scrinref
Man sollte versuchen mit der Mainarmy bestehend aus Suchern, Tripods, Infantry die Sammler an der Hauptbasis zu killen (den Gegner von den Mechapeden ablenken), während im Hintergrund die "Würmer des Todes" Mechapeden genannt; Tibtürme, Exen, wichtige Gebäude oder zersplittete Gruppen von Tanks vernichten und so fatalen Schaden ausrichten.
Immer versuchen mit Teams zu arbeiten und den Gegner an mehreren verschiedenen Stellen zu attackieren, sowas macht den Gegner fertig.
Der richtige Umgang mit das hier :scrinss: kann ein Spiel entscheiden,
diese tolle supportpower haben allerdings nur Reaper-17 und Scrin.
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