User an die Wand!

[-MUM-]Thunder said:
was hat uns das renommeesystem bisher gebracht?

ich finde das seit dem renomeesystem hat sich qualität der beiträge gesteigert natürlich nicht von allen wie man gesehn hat aber wenns nicht gearade ein clan forum ist sind die Threads doch eigentlich seit dem renomeesystem ganz nett zu lesen finde ich

mfg Bianca

Wurden eigentlich ein paar User auf Lifetime gebannt?

Man kann jetzt leichter die Vollidioten/Kinder von den normalen Menschen unterscheiden... (rote Farbe). ~.~

also spamfrei bekommt ihr das UF nie... selbst das dlink forum is voller flamender kinder...

aber bevor ich mir n abschließendes urteil über das system erlaube, warte ich lieber bis ende januar... da sind dann alle gebannten zurück ausm zwangsurlaub...

mal schaun...

aber habe ice schon ne pm geschrieben, was ich vermute, was passieren wird... und DAGEGEN hilft auch zwangsurlaub/lifelong ban ned mehr...

generell erinnert das alles an diesen spruch da "wäre es nicht leichter, wenn die regierung ihr volk wählt?" naja also jedenfalls wird es immer solche und solche geben und das is auch gut so... ansonsten wäre der anreiz ins uf zu gehn gleich null

nur leider können einige die grenze zwischen lustig und lästig ned erkennen... betriebsblindheit?

also wer gewinnt den kampf [dreistigkeit] vs [sturheit](der admins auf ihrem system zu beharren, nur damit SIE nicht verlieren/"erzogen werden" :p)

ich tippe aufn knappes unentschieden... nächstes jahr is alles beim alten...

wünsche allen lesern frohe weihnachten und n guten rutsch

[-MUM-]Thunder said:

Also erstmal gggaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzz viel Gesprächsstoff :D:D:D
So.. dann hab ich dank dessen meine UF-Weihnachtsdeko (nettes rot hier), Admin hat nen eigenen Adventskalender, ihr habt was zum meckern, jeder darf den andern hassen und niedermachen so gut er kann und ab und zu geben sich welche um ein paar gute Postings Mühe.
Fazit: von wegen das UF stirbt.. paahhh... lächerlich, ich glaube so viel und energisch wurde das letzte mal debattiert als RA2 noch in den Händen von Westwood war *fgfgfg*

Weiter so! :santa :top :respekt

Ich finde es immer wieder interessant, wie man sich über Dinge wie das Renomeesystem so aufregen kann...

Back