[Updated] Dynamische Signaturen mit TW und UF-Statistiken

dynsig.php

frage werden unter Win/lose nur die stats von der 1on1 Ladder gezählt ? ich spiel seit einem monat keine Ladder mehr ^^

deswegen so tolle stats, dachte alle werden angezeigt :(

Ja, es werden nur Ladderstats aufgezeigt. Unranked Spiele werden nicht erfasst. Mir ist diesbezüglich auch keine Schnittstelle zu EA/Gamespy bekannt.

gibt es auch net .... es sind nämlich genau 129226 in der 1on1 ladder :P

89000 < 130000 ^^ Es geht alles.

da wird ja der 1on1 rang angezeigt funzt das auch mit 2on2? ^^

Bisher bauen wir nur eine Brücke zur 1on1 Ladder. Ob wir noch eine zur 2on2 Ladder hinzufügen, hängt vom allgemeinen Interesse und den Gegebenheiten der Ladder ab.

ne ich mein ja nur da denke ich manche, genauso wie ich, eher 2on2 bevorzugen als 1on1 was man ja an meinen sau mässig vielen (24) ranked 1on1 spielen sehen kann ^^

Jo das stimmt, ich wär auch dafür daß die 2v2 Games auch noch mit angezeigt werden ;)

Dann müssten die Banner wohl allerdings etwas anders aussehen.

es muss ja net gleich ein neuer banner designed werden, man sollte einfach nur die auswahl haben ob man 1vs1, 2vs2 oder alles anzeigen kann aber halt immer nur 1 der 3 das wäre doch sicherlich möglich oder nicht?!

dynsig.php

Testen will. Nein, in meine Sig werde ich das nicht packen.

EDIT: O_O warum fehlt die Sig?

EDIT2: JETZT ist sie da. :D Meine Statistiken sind ja richtig fortgeschritten.^^

EDIT3: Merke jetzt erst, dass der gar keine Statistiken anzeigt. O_O, warum das? Der Nick ist korrekt.

Ah, ok. Man braucht also Games, damit Stats eingefügt werden? Hätte im Startpost erwähnt werden sollen. ^^

test
dynsig.php

oO bei mir gehts aber in der Signatur net. Und was zum Teufel is ne Empfehlung?

Last edited:
Finde das von der Idee her nicht schlecht.
allerdings würd ich das nur reinsetzen, wenn auch die Stats aus dem Spiel erscheinen würden.

Kann man das auch machen?

Welche Stats aus dem Spiel genau meinst du? Die Daten, die uns die Schnittstelle zur Verfügung stellt, findest du im Erstellungsposting bzw. im Sig-Contesttopic. Darüber hinaus wird uns seitens EA/Gamespy leider nichts zur Verfügung gestellt (eigentlich wird uns überhaupt nichts zur Verfügung gestellt, wir können die Sache nur über Umwege ansteuern). Ggf. gäbe es noch eine 2on2 Ladderschnittstelle.

Ich werd mich aber erst im Laufe der nächsten Woche darum kümmern können, weil ich heute erstmal weg fahre.

jap, die eigentliche schnittstelle, der handshake von ea und gamespy also ist uns nicht bekannt, daher müssen wir über ein paar ecken die daten besorgen.
Und diese sind im vergleich eher dürftig :/ ( keine unterteilung in die fraktionen etc )

Hey cool 2v2 :)
Nur die Schrift kommt mir da irgendwie etwas klein/verschwommen vor.

ja, aufgrund des kleinen feldes ist die schrift auch kleiner, damit alles reinpasst ...

Back