Dynamische Signaturen 2.0

ich hab da mal en frage :
wo kann ich so eine signatur machen nur eben mit meine ladder rank in ra3 ?
mfg

Wie im Eröffnungstopic steht, werden die Spielstatistiken einmal pro Tag geladen. D.h. du solltest morgen die Statistiken auf der Signatur haben, wenn der angegebene Account existiert und du Rankedspiele absolviert hast.

I got a Vision :cool
picture.php

Habs in meine Implementierungsliste integriert. Mal schaun, obs dieses WE was wird ^^

Im Übrigen hatte EA wohl vor kurzem seine Datenbasis geändert, so dass die Stats in den letzten Tagen nicht aktualisiert wurden. Wir haben das bemerkt und korrigiert, so das jetzt alle Spielestats wieder tagesaktuell auf den Signaturen erscheinen.

So, ich wollt ja schon lange mal ein sowjet Bannerchen machen, nur hatte ich keinen bok auf Ideenrecycling, es giebt ja leider nicht gerade viel Auswahl an vernünftigen Bildchen ;)
Und als mir gestern das klassische Mig Design übern Weg lief dachte ich mir, jetzt wirds mal Zeit :D

picture.php

Sowjet Mig-Banner Version Gamma3​

Last edited:
So, da sind wir jetzt bei fast 2000 Zeilen Quelltext nur für die Definition der Grafiken :) 6 neue Grafiken sind nun enthalten. Jeweils 2 von Crash, Lunak und Zerox. Die Supportpunkte wurde ebenfalls vergeben.

Back