*UPDATE* - DL aktiv - P2 bald ;)

Status
Not open for further replies.
bei mir hat heute einma kurz updater gestartet is aber direkt hängen gebliebn dann als ich restarten wollte kam er net mehr aber das bedeutet ja nix bei blizz

Last edited:
ich denke Phase2 beginnt heute, und keiner wirds merken weil Deutschland spielt.

Scheint bald loszugehen, ich lad gerade nen ziemlich großen patch (ca 500mb).

edit:

Attachments

• Unbenujhhhhannt.jpg
    Unbenujhhhhannt.jpg
    178.5 KB · Views: 13
Bei mir zieht's da garnix. Hab vor paar Tagen auf 7 umgestellt und logischerweise SC2 komplett nackt nun. Der Downloader will natürlich auch mal wieder nix finden ...

Bei mir zieht's da garnix. Hab vor paar Tagen auf 7 umgestellt und logischerweise SC2 komplett nackt nun. Der Downloader will natürlich auch mal wieder nix finden ...

Tja, ich mach 7 erst zum Release drauf :D

Jo, ich auch. Bis dahin muss ich aber meine Festplatte noch aufräumen. Das wird ein Spaß :D

Ich muss neu partionieren. D.h. alles hin und her verschieben, neu installieren... arr ich hasse es eigentlich. Aber XP hat langsam ausgedient ^^

Patch wird installiert^^

edit: Patchen ist fertig. Bnet ist leider immer noch down. Sounds sind wieder da. Ein paar neue Funktionen sind unter Optionen dazugekommen. Ansonsten kann man ja noch nicht viel testen ^^

Aber spielen kann man noch nicht, battlnet wegen Wartungsarbeiten runtergefahren

ein arbeitskollege der WOW spielt meinte das heute am ganzen tag kein B-net gibt,da die da auch was vorbereiten fürs add-on was kommt;)

Hab mir den englischen Client draufgehaun und nu rennt der DL auf einmal. KA was er an meinem deutschen Client nicht mochte Oo

Status
Not open for further replies.
Back