Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern

Reaction score
0
Hi, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen den Reitern Rohans und Gondors Rittern ist? Ich mein es gibt für beide die selben Upgrades (Pferdeschild, Waffe und Rüstung).
Sind Rohans Reiter stärker? Kommt mir nämlich beim spielen nicht so vor.

MfG Stalker

Rohan hat noch reitende Bogenschützen im Repatoir - und, soweit
ich weiss, sind Gondors Einheiten ein wenig teurer.

Auf jedenfall kann man sagen, dass Rohan aber hier die Obermacht
hat, gegenüber Gondor.

rohans ritter haben speere und gondors ritter haben schwerter da hatt rohan schon den besseren waffen radius denke auch das die speere mehr schaden machen als die schwerter

Jo das stimmt Helix.
z.B. gegen isengart: Die Gondorreitter werden durch die Lanzenträger praktisch verlustlos gekillt. Aber bei den Rohanreitern kann es geupgradet doch vorkommen das es umgekehrt läuft. Ausserdem kann Rohan im Earlygame doch schneller auf berittene Einheiten zurückgreiffen. Dafür ist bei Gondor die Festung extrem standhaft.
Nur so: Hatte gestern ein Game welches über 4 (!) Stunden lief. Ich Mordor er Gondor. Ich hatte die gesamte Map er nur seine Festung und Gandalf. Ich schaffte es icht seine Burg zu stürmen ohne Witz. Nach 4 Stunden gaben wir genervt beide gleichzeitig auf. War wirklich nicht mehr lustig. Naja damit man die Mauern zerstören kann, bracht man etwa gleichzeitig 3 Katapulte für eine Mauer, sonst baut ersie schneller auf als man sie zerschiesst ^^
Sorry war jetzt nicht gerade Topiclike aber wollte es mal erwähnen ^^

ohne irgendwelche upgrade sind gondor stärker aber mit theoden ist rohan stärker. (theoden gibt glaub 150% angriffssachden und 50% rüstung zu deinen pferden und das passiv. auch overpowered!!)

Back