- Reaction score
- 3
Ähm, also der nächste Patch ist doch für ende April, anfang Mai angekündigt. D.h. es ist noch einiges an Zeit vorhanden. EA wurde durch die versch. Boards der Community auf Bugs hingewiesen. Die Cheats wurden durch das Aceton Team weitergeleitet.
Man spricht zwar von einem Balance Patch aber es werden bestimmt auch Bugs/Cheats gepatched. Ich würde den Patch erstmal abwarten
Klar hat EA den Anfang dadurch verkackt, dass der Onlinemodus eine einzige Katastrophe war. Dies ist nicht "Schön" zu reden, dennoch haben Sie reagiert und fleißig gepatched. Ich spiele seit dem 1.04er in einer Tour, also keinerlei Probleme.
Warum sind die Bugs bzw Abstürze die jetzt zu Hauf auftreten , und die schon auf den Summits Rechner geschrottet haben so das man Systeme im eigenen Haus hatte bei denen sowas passierte , noch da ?
Warum ist diese Uralt Lobby die immer mal wieder auf nett getrimmt wurde so buggy bzw derbst billig ?
Ist das Runterladbare Tool zum Spectaten usw mittlerweile da ?
War doch auch wieder das blabla gegeben das es wie schon das Gaynerals Ladderkit beim Release da sein soll.
Wenn das Liveteam so kompetent ist wie das von BF2/BF2142dann prost mahlzeit.
E-Mail hin mit Verdacht und hurra fürs genult werden...
Das einzige was man n bisl loben kann , ist das sie die ersten absolut 100% notwendigen Hotfixes relativ zügig rausbrachten... auch wenns nicht alles sein kann und immer noch bei einigen nichts geht...
Ansonsten von Inovationen oder sonstigem braucht man sicherlich nicht lange reden, ist schliesslich auch nichts wirkliches gegeben...
Für die Leute bei denen es läuft, und die auf eSports aussind ect und die auch mit relativ überschaubaren Taktischen möglichkeiten leben können ist das Game sicherlich zufriedenstellend.
Btw wie mein Vorgänger schon sagte.. fürs Marketing wars natürlich prächtig soviel Blabla werbewirksam verkaufen zu können und den nicht gerechtfertigten Hype anzufeuern... aber .... die Kundschaft frisst ja alles

Wir leben schliesslich in Deutschland wo man sich alles gefallen lässt und zu blöde ist mal was zu unternehmen