@Fachkraft:
Du hast den PC sicher nicht vergebens aufgerüstet, da die kommenden Spiele sowieso eine Menge fordern. Aber wenn ich deine Daten so sehe oO Höllenmaschine

Ich habe es geahnt und mir das Game nicht gekauft nur etwa 20-30 Games gespielt, hat mir gereicht.
keiner erwartet wirklich ein cheat/bugfreies spiel...
Nein, das sicherlich nicht. Es gibt in jedem Game Cheats und Bugs, aber zumindest der Wille, dies zu beheben, sollte seitens Entwickler vorhanden sein.
Dies ist bei EA sicherlich nicht der Fall und wird es nie sein. Der Patch wird sicherlich auch keine Cheats verhindern, höchstens für eine Woche unterbinden, wegen den Änerungen.
Da immerwieder die gleiche Engine benutzt wird, wird sich solange nie was ändern.
EA muss sich sogar vom Aceton-Team die Schwachstellen und Bugs zeigen lassen, so weit ist man schon.
Wenn sie schon von sich aus nichts gegen Cheats unternehmen, warum integrieren sie dann nicht Aceton?
Ein vollwertiges Antticheat-Programm, einTeam das meiner Meinung nach super Arbeit leistet, leider seitens EA aber völlig ignoriert wird.
Ein anderer Entwickler würde sich wahrscheinlich die Hand lecken, ich als Entwickler würde es zumindest
Das es besser geht beweist doch alleine DoW oder WC3.
Spiele zwar kein DoW und habe es noch nie, aber niemals gehört, dass dort massiv gecheatet wird. Entweder sehr guter Support oder bombig programmiert...
Wie Apokus richtig gesagt hat: Solange das solche Games von EA noch gekauft werden gibt es überhaupt kein Anlass etwas zu ändern. Würde Coca Cola was an der Zusammensetzung in der momentanen Situation anpassen? Für was? Nur Risiko vorhanden.
Ich kaufe seit ZH keine EA Games mehr, leider bin ich nur ein Einzelfall und kann nichts bewirken. Ich mache dies sozusagen als Solidarität zu den anderen Entwicklern die sich echt bemühen und kaufe lieber von denen Games auch wenn ich da vielleicht auch mal enttäuscht werde. Für mich macht es einfach einen Unterschied ob ein Spiel von Grund auf schlecht ist oder die Entwickler eine Nullbock-Philosophie an den Tag legen und das Game fallen lassen.