unsinnige SF-Videos

Reaction score
0
Aber das kann man auch ausschreiben....
SF kann für so ziemlich alles stehen...

Ja, schon, aber ich war der Ansicht dass es der Überschrift den Pepp nähme wenn sie so lang gewesen wäre wie "unsinnige Science-Fiction Videos". Kurzum: Ich war zu bequem und wenn man das aufmacht sieht man ja auch wofür's steht (sind ja Videos aus verschiedenen SF-Reihen). Zuletzt dachte ich mir noch dass es im Witzeforum relativ egal sei, da man hier ja eh daran gewohnt ist, dass die Threads nur so pillepalle sind :top

longest crash ever is so epic xD *tränen wegwisch*

Naja, Ackbars Weitsicht und Kombinatorik ist einfach imba. Der hört nur "Enemy ships in Sector 47" und weiß sofort... "It's a trap!" Außerdem würd ich nicht die Tatsache vernachlässigen, dass das Ganze in StarWars auftaucht. Sehr viel mehr Kult braucht das nicht mehr, um legendär zu werden...

Jetzt packst du den Spruch an ein paar Transenbilder, wiederholst das 5.000 mal und wartest ab, was das Internet daraus macht.

It's a trap! kann man halt so wunderbar anwenden und die allermeisten haben dann direkt die Szene im Kopf. Hab heute gesehen dass es noch ein zweites "Star Trek vs. Star Wars" gibt. In dem ist die Star Trek-Crew um einiges bitchiger drauf :D

http://www.youtube.com/watch?v=vFCBwob65Nw

Einfach nur richtig dreist zusammengeschnitten. Hart, wie arrogant die sind :D

Back