United-Forum vs. GameReplays: Zweiter Spieltag / live Videostream / Verlosungen

Status
Not open for further replies.
Ganz ehrlich: Wenn GR.org auf diese billigen Tricks zurück greifen muss um sich Chancen auszumalen, solls halt so sein.
Wenn das UF jetzt aber die gleichen billigen Tricks für sich mit ins Regelwerk nimmt find ich das noch lächerlicher.
Ich finde das UF ist weitaus besser dran, wenn man die Trickser von GR einfach mit fairen Mitteln wegbashed :D

dem kann ich nur zustimmen!
sollen se machen wat se wollen!
naja ich finde crunk garnich so stark! die haben weitaus bessere spieler!
 
ich will nichts sagen, aber umsonst scheidet man nicht aus, der bessere kommt weiter und anscheinend ist dieser crunk da nicht gerade der beste gewesen, sehe das nur als vorteil wenn sie solche wieder reinholen

die, die im moment top sind, sollen aufsteigen und fertig :) und von irgendeinem losungsglück kann man wohl nicht reden wenn ich mir hier die nächsten matches anschaue...wirken alle sehr spannend und balanced
 
Naja Crunk hat recht starke Schwankungen in seinen Leistungen, ungefähr so wie ich. :D

Aber wenn Leute wie matiz usw. nicht abgezockt genug sind, ein BO1 für sich zu entscheiden, ist das für mich möglicherweise auch ein Zeichen von Nervosität. ;)
 
Hm naja hattest das Spiel gesehen auf gametv?^^ war lustig.. Terrordrohne und gg^^ wie lustig einfach
 
nope hatte leider nich alle spiele mitbekommen! aber werd mir den stream noch ma geben :)
 
Jo, Matiz hat gegen Gigabeef (?) gespielt und hatte schnell expandieren wollen. Da kam eine Terrordrohne bei seinem MCV vorbei:D
 
Jo, hatten einfach Bad Luck. Oder sie haben ihre Gegner nicht ganz ernst genommen oder es gab andere Faktoren wie Lag. Hätten wir auch kein DE wären auch so manche ausgeschieden, z.B. Dynamic (wäre die Map im Pool gewesen) oder sein Gegner ^^. Die 3 genannten sind vermutlich besser als diejenigen, die sie besiegten, doeme ^^. Niemand kann immer gewinnen, manchmal erwischt man halt nen schlechten Tag.
 
Mit BO1 wäre Dynamic direkt im Loser Bracket gelandet, die erste Map war ja im Map Pool nur die 2. halt nicht.
Aber ich finde BO3 eh viel angenehmer, da man da richtig ermitteln kann ob das Match einfach Unglück war oder halt wirklich der andere besser.
Und unterschätzen sollte man seine Gegner grundsätzlich nicht, besonders nicht bei Turnieren. Wers tut hat bewiesen nicht der bessere Spieler zu sein imo.
 
Trotzdem sehe ich den Sinn eines Quali-Turniers nicht, wenn allfällige Teammitglieder von einer höheren Macht ersetzt werden können. Wir regeln das ja durch Platz 7 und 8. Sie sagen einfach: "Der da ist ausgeschieden, aber ist für ein Punkt gut."
 
yes, a map pool should be announced
i suggest infinity isle, industrial strength, cabana, fire, battlebase :)
 
Last weekends' map pool has been the best one a tournament can have right now. Cabana and Battlebase just suck.
 
The mappool will be the same one as last weekend. The first map will be determined by a process of elimination. That means the player which has the
flag.png
button right to his nickname in the tournament grid always starts with eliminating the first map he does not want to play.

Every game will be played in best of 3 mode.
 
Das DEUTSCHE FORUM hier, kämpft bald gegen das englische. Es ist jetzt echt unpassend, hier diese ******** Sprache zu verwenden.
 
well, English just sounds so pretty fuckin cool in my humble opinion :wub
 
The mappool will be the same one as last weekend. The first map will be determined by a process of elimination. That means the player which has the button right to his nickname in the tournament grid always starts with eliminating the first map he does not want to play.

Every game will be played in best of 3 mode.

habt ihr euch ja richtig was einfallen lassen. RESPEKT!!!
 
wann werden wir denn erfahren welche maps im pool sein werden ? oder die selben wie letzten sonntag ? ich hab keine lust dann am sonntag casual encounter oder so zocken zu müssen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom