United-Forum - Usergallery (Teil 6)

Ich wusste gar nicht das man als Prostituierte, wer sich selbst so nen nic wie du gibt, perfektes Englisch sprechen muss? Reicht da nicht französisch?
 
Nehmen wir mal an du bist kein Muesli Doppel Account dann stellt sich mir doch noch folgende Fragen:

Warum nennt man sich bitteschön bitch?
Warum meldet man sich in ein Gamer-Forum an wenn man anscheinend offenkundig nicht daran interessiert ist sich mit Games auseinander zu setzen?
Und warum geht man direkt in die Kuschelecke und Co?
 
Für meine Beruf den ich später mal erlernen möchte brauch ich perfektes Englisch, deswegen habe ich einen Sprachkurs (Austauschjahr) bei EF gebucht.
Man lernt einfach viel schneller, besser und vorallem lernt man Business englisch. Was ich unbedingt brauche.

Nebenbei sieht man auch noch was, da ich in einer Student Residence wohne und wir in unsere Freizeit regelmäßig in Clubs gehen oder Sehenswürdigkeiten besuchen.
Ich weiß auch gar nicht warum ich mich vor dir rechtfertige, aber egal, ich wollte das nur klarstellen und was habt ihr immer mit euren Müsli...?!

Edit: Ich spam hier nicht weiter Tofa. Falls du was gegen meine Lebenseinstellung hast, das Leben in vollen Zügen zu genießen, meld dich per PN und spam hier nich rum.
Edit: Das gleiche gilt für Dark.

Geht man in Amerika tatsächlich schon mitten am Nachmittag in Clubs oder gibts in deinem fantasie Amerika keine Zeitverschiebung?
 
Ich wusste gar nicht das man als Prostituierte, wer sich selbst so nen nic wie du gibt, perfektes Englisch sprechen muss? Reicht da nicht französisch?

Nice one :D

Hey Bitch wie wärs mit noch einem Beweisfoto zb in der einen Hand ein Zettel wo handschriftlich United Forum draufsteht und mit der anderen machst du das Spock Zeichen
 
Komisch das Originalbild wurde nicht mit Photoshop CS6 erstellt :z
photo-300-jpg.jpg
 
Ich glaube ich hab die auch mal auf so gewissen Seiten gesehen:D
 
können wir jetzt bitte den tread wieder ruhen lassen bis katsch wieder da ist?
xpb_grummel.gif
 
Ui Müsli nimmt mal kein Googlebild. Aus welcher Kontaktbörse das wohl geklaut ist :z
 
Aus meiner Galerie vom Handy ist das...:z

Der Urlaub war schön Müsli :wub
 
denke beim nächsten ja wahlweise an amiland oder japan
alabama, dallas - sommerfeste/schreine - arcade kitsch, traditionelle dörfer, mein kanjii auffrischen
brauch ne erholung vor der sommerzeit, dann gehts wieder los mit den shows >_>
ich weiß nicht genau ob ich erst meinen rücken fertig tättowieren lasse, die unterarme endlich zuballer, mir das emblem am hals hole oder oder oder, hatte mir ja mal vorgneommen eines nach dem andern zu machen aber letzes mal sinds ja auch gleich 6 geworden xD
 
Wenigstens bin ich bei der Bilderrecherche auf was Hübsches gestoßen. :wub

girl_model_dress_photo_shoot_hd-wallpaper-61558.jpg
 
denke beim nächsten ja wahlweise an amiland oder japan
alabama, dallas - sommerfeste/schreine - arcade kitsch, traditionelle dörfer, mein kanjii auffrischen
brauch ne erholung vor der sommerzeit, dann gehts wieder los mit den shows >_>
ich weiß nicht genau ob ich erst meinen rücken fertig tättowieren lasse, die unterarme endlich zuballer, mir das emblem am hals hole oder oder oder, hatte mir ja mal vorgneommen eines nach dem andern zu machen aber letzes mal sinds ja auch gleich 6 geworden xD

Am besten du machst due Unterarm fertig. Die arme sind immer unpraktisch zwecks eincremen und der vorsorge...
Ich spreche aus Erfahrung, von meinem Freund die arme sind auch zu. War nicht schön für ihn und mich. :D

Amiland ist mein Land! :z
 
naja amiland ist halt recht teuer, könnte dan aber sehr gut party machen, allein was sich da an auftritten arrangierne lässt :3 nontheless sollte man ja im urlaub mal weg von der arbeit und ich denke im amiland könnte ich das einfach nicht
unterarme sind so ne sache, ich will das zwar unbedingt, aber es könnte halt schon später im beruf argh in den weg kommen, werd ja nicht für immer musik machen >_>
das mit dem eincremen seh ich aber anders, bis auf die handflächen kannst du ja einfach ein unterhemd anziehen und draufklatschen, wo ist da das problem :?
bei den füßen hatte ich das imao auch so
 
Es ist doch schon störend finde ich, jeder empfindet das anders. Musst du selbst wissen, du kannst es später abdecken oder überschminken. Gibt viele Möglichkeiten. Wenn du das wirklich willst würde ich das machen.

Ich finde persönlich das alle stellen am Arm belastender sind, einfach wegen der Pflege und dem anziehen.

Amiland bietet aber wie gesagt so viele Möglichkeiten, du musst ja nix organisieren mach doch das was dir Spaß macht. :)

Als was arbeitest du genau wenn ich fragen darf?
 
alter, müsli, haste wieder mal nen bipolaren schub?^^
die dame aus 750 und 752 ist übrigens nicht dieselbe.
 
Back
Top Bottom