United-Forum - Usergallery (Teil 6)

achsooo bilder müssen hier jetzt also sinn machen? sach datt doch gleich mööönnschh

Ich mag keine roten Haare. Da denk ich sofort an Hexen und Scheiterhaufen :scared

Wir warten alle noch auf ein sinnvolles Bild! Und solange hier keines kommt, gehen wir auch nicht weg!

die bekloppte im hier, jetzt un heute...
zumindest in teilen..

030310112701_schubbiduu.jpg

irgendwie dachte ich beim betrachten des Bildes als erstes an ihn hier :z

6j1lq3ye14sj3nl.jpg

achsooo bilder müssen hier jetzt also sinn machen? sach datt doch gleich mööönnschh

Bilder auf denen man was erkennt geben Bonuspunkte und gutes Karma :O
Des is als würd ich nur die untere Hälfte meines Gesichts fotografieren und das dann hier reinstellen, ist doch sinnlos :D

Also ich finds schwachsinnig. Wenn dich das jetzt beleidigt kann ich auch nix für, is halt meine Meinung :crack

ich hab das mal "sinnvoll" ergänzt:
030310112701schubbiduu.jpg

:D

Aber echt mal: Stell dir mal vor jeder macht so Fotos in die Galerie. Würde doch voll lächerlich aussehen und über die Leute genau nix aussagen.

Ja. Hatte keine Lust mehr dass jeder Arsch weiß wie ich genau aussehe :p
Aber einfach nur mein Nasenloch überbelichtet zu fotografieren, das ist mir dann doch ne Nummer zu doof :D

LOL deine "vervollständigung" hat meiner tastatur grad ne kaffee-dusche beschert
na super

und nööö ich bin net beleidigt, über was auch? deine meinung?:? achwas lol

nach einigem kramen hab ich auch das ausgangsbild gefunden, euch zuliebe die farben zurück genommen aber gegen die überbelichtung konnt ich mit meinen begrenzten mitteln nix machen ohne dass es dann völlich fürn arsch wird :z

*wühl krams* habs gleich...

momentchen... suche noch.

hm.
*dringend ma aufräumen muss*

habs. :anime

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040310005959_so.jpg

:ugly

Ja. Hatte keine Lust mehr dass jeder Arsch weiß wie ich genau aussehe :p
Aber einfach nur mein Nasenloch überbelichtet zu fotografieren, das ist mir dann doch ne Nummer zu doof :D
Hast du Angst, dass dich UFler auf der Straße ansprechen?

Mensch Outi, die tun dir doch alle nix... nur bei Katsch würd ich aufpassen.

da musste nur aufn arsch aufpassen!....also hin und wieder mal umdrehen ^^

Back