United-Forum - Usergallery (Teil 6)

wieder aktualisiert.

so dann melde ich mich auch ma in der kuschelecke zurück...falls mich noch wer kennt un muss ma gleich nen paar kommentare loslassen...

@thunder:also ganz ehrlich...dieser zustand sollte eig normal sein...ein wenig irre an den richtigen stellen is gut befreit den geist von unnötigem balast und is ne natürliche droge mit selbstschutzfunktion vor zu viel korrektness...von daher all clear un letz rock

@munder:flachköbber wa...wie flach war er denn?

PS: ich denke einige haben ein elefantengedächniss...oder auch 2 je nachdem *in richtung kane schiel*

PPS: Gratulation Freezy zum admin...auch wenns ne weile her is...schau halt das erstma wie der ins haus seit...ja...seit...langer zeit

Ein aktuelles Pic vom 12.08.2009

Und nein ich habe mir nicht Termiantor 4 angesehen :)
So what....

Last edited:
Könnte auch Terminator 3 gewesen sein, immerhin kommt dort eine Termifrau vor :O

Altaaaa, für 33 siehst du echt noch knackig aus ;)

und nu zum bild...schade dass man nur das halbe gesicht erkennen kann...vill war das aber auch absicht...un sie is is wirklich eine außerirdische oder etwas änliches:scared:scared:scared

@SchmiDi stimmt hab ich ja ganz verpeilt das da ja ein weiblicher Cyborg dabei war :)

@ baracuda Na voll krasss daannnkkkkkeeeeee. Das Geheimnis weshalb dies so ist Slower Traffic! Keep to the right!

@ Kenny90 ich finde etwas Schleim schadet nicht :) Du weisst ja wir sind unter euch *X Files Thema pfeift".

Last edited:
@kenny: nee kein flachköpper, ausm stand perfekt gelandet...

hmm ich könnte mal ein pic von meinem tattooupdate reinstellen wenn ihrs wollt^^

Mal wieder was von mir ( soll aber net in die gallery )

dsc02672.jpg

War bei unserem spontan Bodenseetrip als wir mit unserem Panzer, einem Volvo v70 ( was fürn teil :D ) stecken geblieben sind :ugly

Ah da ist ja wieder so n Tukkenshirt. Fehlt nur noch der Cowboy Hut.

Du bist mir auch so ein Tukkenshirt :D:D
Gibt halt noch Leute die Farbe tragen und net nur Schwarz ;)
Ich sag ja nix gegen gelb, grün, blau, orange und von mir aus rot aber du musst es gleich übertreiben ^^

Zwischen "Farbe tragen" und "lila tragen" GIBT es Alternativen. Diese Alternativen werden exklusiv von deinen Eiern honoriert. :D

lila ist grade voll im trend...

nein, ich habe keine lilanen kleidungstücke!

Last edited:
Back