United Forum - User Gallery (Teil 5)

das wäre ja voll die verschwendung... so hab ich viel mehr wurst auf viel weniger brötchen :o

das brötchen ist ja nur da, damit man das fettige teil auch anfassen kann :o

Ne es ist die Vollendung eines perfekten Zusammenspiels von Fleisch, Ketchup, Senf, Mais, Salat, Zwiebeln, etc. ausserdme muss ja etwas das ganze Zusammenhalten. Ach ich hab wieder Bock auf nen American Hot Dog :wub

Chili Hot Dogs sind auch Weltklasse!

das sind hot dogs mit gürkchen, senf, ketchup, dänischer remoulade und röstzwiebeln! sehr lecker!

Auf jedem Festival gibt es die im Normalfall! Ansonsten bei IKEA

das sind hot dogs mit gürkchen, senf, ketchup, dänischer remoulade und röstzwiebeln! sehr lecker!

Verdammt, jetzt hab ich hunger! wo krieg ich denn bitteschön Sonntags abends um dreiviertel 12 noch nen Dänischn Hotdog her?

Address Not Found

Firefox can't find the server at www.call-a-hotdog.de.

Jetzt hast du falsche Hoffnungen geweckt..

Skep du Berserker!
Und Kane, du Ketzer! Wenn man in Wien is(s)t dann gibts gefälligst Käsekrainer aufs Maul :nono

Ich lebe hier schon ziemlich lange und da ist mir ein wenig kulinarische Abwechslung wohl noch gegönnt :D

Siehste, darum scheitern so viele Beziehungen: Weil man einfach alles für viel zu selbstverständlich nimmt. Klar gibts in Wien IMMER Käsekrainer, aber das heißt noch lange nicht, dass sie alle dir gehören. Da gehört doch immer ein bisschen Distanz zum Krainer, so dass man sich immer wieder neu entdecken kann :wub

Aber die erreichst nicht wenn du nur noch Hotdogs futterst :D

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen sonem Amiwürstel und nem zünftigen Käsekrainer müsst ich nich lange überlegen und würd Onkel Sam und sein Wurstimitat links liegen lassen :kek

Glaubst du ich bestelle mir extra die Würstchen aus Amerika? Natürlich mache ich meine Ami-Hot Dogs mit Wiener Würstchen :D. Natürlich ist damit das Thema "Original" schon wieder beendet, aber es geht einfach um die Zusammenstellung. Das einzige Ami-Würstchen dass ich gegessen habe war in Kanada, die werden den Amis sowieso immer ähnlicher, dafür ist das Sozialsystem geil :D.

Und ja in Wien gibts geile Würstchen :D

Back