Und nein ich habe nicht mit ihr geschlafen, sie ist und bleibt nur ne gute Freundin![]()

Jap isses.
Hab die Stöckelschuhe nicht mitgerechnet. Damit keiner glaubt sie isn Riese.
Und nein ich habe nicht mit ihr geschlafen, sie ist und bleibt nur ne gute Freundin![]()

Auch ne gute Freundin kann mal im Bett landen wobei das für die Freundschaft danach böse ausgehen kann![]()

Richtig, das tut keiner Freundschaft gut. Ausser Sexfreundschaften
@Breaker: Keine Angst, du lernst auch irgendwann die Vorzüge des anderen Geschlechts kennen. Da bin ich mir ganz sicher. Toitoitoi

Hehe ach Breacker, du versuchst zwanghaft mir was reinzudrücken, aber merkst nur dass du gegen eine Mauer rennst. Immer und immer wieder. Mir kannst du damit nichts anhaben, du bist für mich ein Nickname. Mir wäre das gar nicht aufgefallen wenn du nicht gesagt hättest du willst mich ignorieren, aber versuch mal tief einzuatmen und meine Posts einfach zu ignorieren. Das ist so wie mich Schokoladen-Süchtigen, eigentlich müssten sie nur an der Tafel Schokolade vorbeigehen doch schaffen sie es? Man braucht nur ein bisschen Willenskraft. Nur Mut mein Großer, jeder kann seine Zwangsneurose bezwingen.![]()

Bin ich für dich auch nur ein Nickname ?![]()
![]()

Hehe ach Breacker, du versuchst zwanghaft mir was reinzudrücken, aber merkst nur dass du gegen eine Mauer rennst. Immer und immer wieder. Mir kannst du damit nichts anhaben, du bist für mich ein Nickname. Mir wäre das gar nicht aufgefallen wenn du nicht gesagt hättest du willst mich ignorieren, aber versuch mal tief einzuatmen und meine Posts einfach zu ignorieren. Das ist so wie mich Schokoladen-Süchtigen, eigentlich müssten sie nur an der Tafel Schokolade vorbeigehen doch schaffen sie es? Man braucht nur ein bisschen Willenskraft. Nur Mut mein Großer, jeder kann seine Zwangsneurose bezwingen.![]()

Bin ich für dich auch nur ein Nickname ?![]()
![]()

alleine die tatsache, das du mir nen 6 zeiler spendierst, heisst für mich, dass ich am richtigen weg bin![]()
1,2,.....5,6
Unser Mathe-Genie
Für mich bist du mehr als das
Aber wer fragt mich eigentlich![]()

Kenne ich dich?![]()
Ich bin die ausem LoveChat xDD

Heiße Frauen 50+ mit Erfahrung O_O

Kacke, ich wusste dass die Titten nicht echt sein konnten![]()

Kenne ich dich?
Ein 6 Zeiler?![]()
![]()
1,2,.....5,6
Unser Mathe-Genie
Jetzt hört auf zu spammen, ist ja schlimm hier![]()

Trotzdem haste dich drauf eingelassen![]()