United Forum TS-Clan

xtc=hamburgx
wer das noch ned weiss is echt am schlafen...
naja wusst garnet das ma son kurzen nick bei ww reggen kann hatte des ma versucht un dann stand da zu wenig chars oda so...

Mann kann es schon aber die 3 Buchstaben Nicks sind halt alle schon vergeben is doch klar da gibts auch net so viele Möglichkeiten hehe

Ein Nick darf net mit einer Zahl beginnen du Hans ...

Informier dich lieber bevor du hier falsches bzw Unwahrheiten von dir gibst

hmm godsmile und konsorten...experten der 1000 nickz und 1000 clanz muessten sich eigentlich auskennen was man beachten muss wenn man einen nick erstellen will bei wwo...

bin enttaeuscht

Hehe genau treffend formuliert , bin ebenfalls enttäuscht , Godsmile , schäm dich .

kann ja sein das basti bissl durchn wind war... aba hmmm wenn ers ned war sorry basti aba dann tuts mir leid für dich weil das selbst n newb von 2 tagen weiss ^^

also ich habe dann mal den clan wieder g eleavt... ist ja nie einer von euch da :nono:

hehe bei mir regnets so saugeil :smokin: :smokin: :D

also wenn da mal ein paar leute mehr on sind und regelmassig mit uf* nick spielen würde ich gerne wieder joinen, aber es spielt so wies aussieht keiner mit dem uf* nick :(

wies scheint is der clan tot.liegt vielleicht auch an mir?ka
naja schad drum.wenn die guten zocker die drin sind fuer den zocken wuerden dann waers vieleicht motivierender

bin auch drinna mit Da1aiLama ... aba mir scheint es ist nie wer da... :mad:

lol es zockt kein schwein mehr in UF* @ tS ... war 'n nullnummer!

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 45 seconds.

Back