United-Forum T-Shirt Sonderaktion

Status
Not open for further replies.
Ich wöllt gerne zwei Shirts in L haben.Aber wirklich L,nicht son verkrüppeltes L was praktisch M ist ^^

passiert hier noch was?

Naja, wir hatten mit blauauge eigentlich was vereinbart, aber nachdem wir ihm dann das Logo usw für eine Preisabschätzung eingeschickt hatten hat er sich leider nicht gemeldet.

Danach hatten wir bei einem anderen Shop angefragt, welcher aber leider bisher auch nicht geantwortet hat.

WIr schauen, dass wir welche bis zum nächsten "Großereignis" haben :o

ich kenn auch ein shop der sowas macht und auch bei ner gewissen anzahl mit vergünstigung. ich könnte ja mal nachfragen fix :)

Wenn du gute Shops hast kannst du die gerne an mich weiterleiten. Die wenigsten Shops bieten Shirts mit Aufdruck um die 5€ an - und da wird ja noch den Versand zahlen müssen und die wenigsten mehr als 10€ für ein Shirt zahlen möchten ist das ca. der RIchtwert, den ein Shirt max. kosten sollte. Wenn es billiger ist ist es natürlich noch besser, weil man dann 1 oder 2€ für den Server abzweigen könnte (und für die Zukunft um den doch sehr teuren Versand von BZ Preisen zu finanzieren).

ich werde morgen mal mit meinen UF shirt bei dem shop vorbei schauen und fragen was er haben will^^

RaD3oN said:
ich werde morgen mal mit meinen UF shirt bei dem shop vorbei schauen und fragen was er haben will^^

Ja und was is nu??? Ich will Shirts haben !!!! :o :? :?

Langsam wüßt ich doch gerne ob sich jetzt noch was getan hat zum Thema T-Shirt :?

Welches Banner soll überhaupt drauf? :?

Die Sache ist sehr weit fortgeschritten und klappt aller Voraussicht nach auch bis zur gB noch ;)

Es wird wohl zwei verschiedene Shirts geben - eines für den kleineren und eines für den etwas größeren Geldbeutel - beide sollten aber im Preis sehr fair sein, da uns das Community Team da wirklich gut unterstützt.

juhu... ich hoffe das geht schnell.... ich brauche umbedingt noch nen t-shirt das richtig schnike aussieht.....

*juchu* ich hab uf-wear auf der gb erhalten :)

hätte noch ne idee bis zur nächsten gb...

wie wäre es mit uf hemden? also mit uf logo aufer rechten brusttasche oder so oder mit rückenprint??

is nur mal so ein fixer vorschlag... weiß nicht ob er anhang findet bzw. inwiefrn sich das ganze ermöglichen lässt

ich will erstmal mein vorbestelltes longleev :>

dann können die hemden kommen :)

Wir haben bisher vom CT noch keine Rechnung erhalten, daher wollten wir (eigentlich) noch warten um später nicht zuviel / zuwenig für die Shirts genommen zu haben.

Der "freie Verkauf" wird aber alsbald starten.

Status
Not open for further replies.
Back