Herzlich willkommen bei youngsharkz.com!
Vorab möchte ich kurz etwas zum Mailverkehr, zu uns und zu dem Projekt sagen.
Ich versuche den Mailverkehr so persönlich wie möglich zu gestalten. Das hat den ganz einfachen Grund, dass hier kein großer Konzern dahinter steckt, wir sind keine Firma und brauchen auch nicht so tun als ob. Bei youngsharkz sprechen wir uns per "Du" an, das macht die Sache einfacher und entspannter. Ihr könnt auch gerne im Pokerslang mit uns sprechen, wir verstehen das ^^.
"Wir" das sind 2 Freunde, die dieses kleine Projekt zum Leben erweckt haben. Ich bin Heiko, 29 Jahre alt und lebe seit geraumer Zeit in Dortmund, Student. Pokerspielen tue ich, aber nicht besonders gut. Da gibts viele andere, die das besser können. Mit mir werdet Ihr den meisten Kontakt haben, da ich für die Entwicklung und Programmierung verantwortlich bin. Gerade in der Betaphase werdet Ihr wohl die ein oder andere Frage haben und zwischendurch werde ich Euer Blog wohl auch mit Plugins versehen, die das Bloggen einfach angenehmer machen. Deshalb gibts dann auch immer mal wieder eine kleine Mail von mir.
Zum Projekt gibts nicht soviel zu sagen, das Meiste ist ja auf der Seite zu sehen. Vergesst bitte nicht, dass wir uns in der Betaphase befinden, da sind Probleme vorprogrammiert und auch erwünscht. Wenn Euch irgendwas auffällt oder irgendwas nicht läuft, einfach ne eMail an support@ oder per livesupport über die Seite. Wann einer von uns online ist, seht Ihr dort.
Ich werde jetzt gleich Eure Domains registrieren und die Software installieren. Damit wär meine Arbeit auch schon erledigt ;-). Allerdings könnt Ihr dann nocht nicht loslegen. Wir müssen erst auf ein Serverupdate warten, welches in der Regel um die Mittagszeit stattfindet. Ich denke, dass morgen Mittag Eurer Blog aktiviert ist und Ihr loslegen könnt. Da wir aber in diesem Punkt von unserem Provider abhängig sind, ist diese Info leider ohne Gewähr.
Ihr bekommt gleich von mir Eure Zugangsdaten zugesandt. Diese sind nur für das Blog gültig, die Daten auf der Seite bleiben so, wie Ihr sie bei der Registrierung angegeben habt. Ändert bitte Eurer Passwort für das Blog !!
Heute Nacht werden einige Punkte auf der Webseite aktuallisiert bzw. dazu kommen. Zum Einen wird das Tutorial ausgebaut und zum Anderen wird es einen neuen Menupunkt namens "Troubleshoot" geben. Dort werden bekannte Fehler und bugs aufgelistet und deren Status angezeigt werden.
Das wars erst mal von meiner Seite.
Bis dahin, HappyBlogging
Heiko