united blog?

ich nich, mir is schon beim letzten mal nix eingefallen ^^ aber sonntag schreib ich mal wieder
 
hat wieder jemand lust? hab mit teamey (^^) was neues laufen auf http://ihatepoker.wordpress.com/

können auch gern den namen ändern, wenn er net gefällt. und n banner kommt dann auch noch ;)
naja meldet euch mal, wenn jemand interesse hat! :)
 
hm hm hm, wenn ich den everest bonus fertig habe, will ich mal wieder omaha spielen, das wäre dann vllt sogar lesenswert im gegensatz zu sss
 
ich weiß was du meinst, aber du kannst ruhig auch mit der sss bloggen wenn du willst. das macht den blog abwechlungsreicher.

mooff muss unbedingt mitmachen! und itchy auch! ^^ habt doch bestimmt irgend ne competition am laufen, über die man berichten kann.
 
lol wenn du itchy zum bloggen bringst stake ich das gesamte uf fürs sunday million ^^

crackin hat auch immer gebloggt aber der ist quasi broke afaik
 
der hatte kein bock mehr glaub ich, der gute.

jo man lets blog. ich krieg itchy zum bloggen, und wenns nur ein einziger eintrag is ^^
 
Last edited:
nainz, bin zwar 50k gedroppt u. war almost broke aber langsam nähere ich wieder den 5digits an <.<
bloggen ja, aber nach 2wochen haben alle wieder kein bock mehr u. mich kotzts dann auch an1
 
ah hi! ne lass nochmal probieren! ist alles ein wenig anders als früher! ehrlich .^^
vielleicht findet sich ja noch ein turnierspieler, ich halt mal ein bisschen ausschau. dann wärst du net alleine
 
ja wo ich halt vorhin gebloggt hab, war halt 0 kommunikation, bzw. zu mir halt.. assassin hab ich halt 1x die woche über icq gehört ect.
u. ansonsten gabs halt auch wenig sachen die wir zusammen gemacht haben, ich mein mir machts ja auch spaas mit leute die ich kenne ein 5$ donkament zu spielen u. sidebets zu machen :)
 
klingt net schlecht ^^ ja grade so sidebets, sportwetten, und so weiter können wir echt mal ausbauen, klingt nach saumäßig spaß! stimmt auch auf jeden fall mit der kommunikation beim letzten blog, die war mieß bis nicht vorhanden. ich persönlich zB hab zu der zeit auch fast gar nich gespielt, was sich jetzt verändert hat.

ich guck mir mal eben das mit dem elfmeterschießen an ^^
 
mhm mein max is bis jetzt 12 :x

was spielste für limits bzw. game ?
bin sowieso überall für hu zu haben :>
 
k, nur dass wir uns verstehen,
du machst 30 u. ich 20, dann casht du 20$, k?


wenn jemand nicht die top10 erreicht gibts für den anderen autowin = 30$ ? oder willst machen differenz zu 0 ?

// mein nick = -1111, deiner?
 
NL20 SH ^^ also gewinn bitte net mit 100 punkten differenz! :D
ja machen wir das mit autowin, falls nur einer in top10 is, ansonsten wie gesagt. also deal, los gehts! :)
 
Back
Top Bottom