united blog?

Werde wohl auch mitmachen und ein wenig von der Card Runners Liga berichten :). Für die ersten 4 winken ein paar hübsche Preise (Trainingssession mit sbgrugby z.b. :O !!!, eigener Tisch bei Full Tilt, verlängerter Account usw.).
Recht lustig an diesen Tischen, NL 10 mit light 3 betting usw lol. Mal ein paar Screenshots der standings bis dato angehängt.
Edit: Mein Full Tilt nick= weak_nit, für die, die es nicht wissen.
 

Attachments

  • topwinners.JPG
    topwinners.JPG
    242.7 KB · Views: 24
  • toplosers.JPG
    toplosers.JPG
    161.5 KB · Views: 18
uf-poker.de is noch frei :)


omfg kling tgut, gleich meinem bruder bescheid sagen :D wobei ich die domain irgendwie doof find, united klingt schon komisch


youpoker.de


wobei die auch wieder registriert is :(
also uf-poker find ich doof, muss schon irgendwas sein, was einfach som Kopf drin bleibt :)




Die Domain "you-poker.de" ist nicht registriert.
 
Last edited:
you-poker = wtf-poker?

uf-poker ist doch schon :o

hätte ja mitgemacht, aber ab juli bundeswehr ^^^^^^
 
Sry, dass ich mich lange nich gemeldet hab. Also Problem is:

Mein "Sponsor" hat doch nich so viel GB, wie er mir versprochen hat. Also denke ich, dass es doch auf Rapidshare rauslaufen wird, außer ich lass mir da noch was einfallen.
 
Also mir ist das vollkommen egal, rapidshare passt schon.

Dann sieh zu dass wir mal langsam mitm posten anfangen können :P
 
Hm ja wie machen wir das jetzt.

Ich krieg jetzt erstmal keine Domain, wobei ich da noch mit meinem Bruder verhandel. Kann mir mal wer ne Übersicht über Domains geben, die für euch interessant wären? Und will irgendwer nen schickes Design entwerfen für Wordpress?
 
Also ich kann weder irgendein supertolles Design entwerfen und welche Domain wir letztendlich nehmen ist mir auch relativ egal. Die meisten Blogs sind doch sowieso in nem 08/15 Standard Design des jeweiligen Anbieters. Ich finde wir sollten halt einfach mal anfangen, sonst wird das alles doch nix. Ist zumindest meine Meinung...
 
Last edited:
Alles klar, das ist schonmal ne Aussage. Ich werde nachher auf meinem Wordpress Skin nen Blog erstellen und bei Gelegenheit irgendwo ne gute Subdomain registrieren ^^
 
Hab noch gar nix gemacht, mein Zimmer is jez fertig renoviert. Also die Woche wird das auf keinen Fall was, da ich noch arbeiten muss. Wenn irgendwer anderes den Blog stellen will, sollte er das tun. Ich hab überhaupt keine Zeit, poker auch im Grunde gar nit mehr deswegen :(
 
ich steh echt kurz davor den blog zu basteln. such dann jetzt noch nen schönen anbieter ohne werbung. webspace können wir ja vorerst bei rapidshare holen.

ich versuch mich aufzuraffen ^^

€: crackin kannst du mir evtl die zugangsdaten für deinen alten blog per pn zukommen lassen, ich schau mal, ob sich ein design machen lässt. :)

als name könnten wir ja united-poker nehmen
 
Last edited:
lol ich hab das "projekt" ja schon als gescheitert angesehen. wär cool wenn du/ihr das machen würdet! ;)
 
ich hab voll bock ein livepoker blog zu schreiben ^^ im sommer konnt ich einfach nich mehr am pc sitzen, hab voll viel bei freunden gezockt.
 
Back
Top Bottom