@uni@ is ja lustig

lol unibot relay ? was das haste dir schnell was einfallen lassen ??? lol du bist echt ein kleiner spack tztztz:cool:

lol Uni du bist ech behindert ! Ihr habt gepusht und wollt es net zugeben du machst echt soweit dein maul auf am liebsten würde ich stefan helfen dir eins in die fresse zu hauen ! Aber Landshut is mir zuweit weg !

man smogi komm doch auch du bastard stefan soll ruhig kommen. ihr könnt alle kommen.

Leckt meine rosetten

Unibot du kleines Kind geh deinem Vater einen Blasen und halt einfach dein Maul

Unibot du bist ja nur sauer das wir euch beim puschen erwischt haben! Udn jetzt mchst du einen auf supercool und beleidigst uns alle, denkst du bist jetzt der held?

Jo er ich sagte ja der is behindert und denkt er wer der beste er is ein Kind das nichts kann!

Danke TDSLFreak, das du dich mir anschließt!
Vielleicht sollte Unibot in sein Signatur schreiben:

Bis bald beim näcshten pusch, euer Supercoola!

lllllloooooooooooooooooooooooolllllll
:D :D :D

Und Unibot, was meinst du dazu???
Der kommt jetzt sicherlich und beleidigt uns alle wieder!

jo die push games sehen richtig klasse aus in der ladder das muss ich zu geben ich habe mir vieeeeel mühe gegeben sie richtig hinzu plazieren ;). jo klar tu ich fluchen ohne fluchen läuft nix also zählt mal bitte auf wie viel leute mich besuchen kommen ahja nimmt dann paar kumpels mit damit es nicht unfair läuft. Außerdem hat hier jeder mc nur der tdslfreak gibt es nicht zu und tut ein auf scheinheilig. ihr könnt ihr rein posten was ihr wollt das ihr kein mc habt ich weiß schon wer eins hat und wer nicht.

Bis zum nächsten push hehe

leckt meine rosette bis ihr stirbt †friede eurer Asche† cooler spruch von ede alias astarbest

naja wie ihr seht kann ich auch sachen posten ohne zu fluchen. ich bin nun mal kreativ und der maistro unter euch ihr seit meine sklaven ich habe die völlige kontrolle über euch ich bin YURI hehe. ne spaß gl all hf

take it easy :keke:

by real uni 2001

hey basti schreib was provozierendes damit ich wieder mit fluchen paar texte schreiben kann. hey aber ich will nicht das wegen game unsere freundschaft hin ist ok? ich tu dich wieder zulassen in msn ;)

Unirulez Unirulez Unirulez Unirulez Unirulez

† †

L L
L O O L

iiiii iiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Unibot ohen zu fluchen, ich bin richtig stolz auf dich! :D :D :D
Du hast dich ja gebessert!
Wieso behauptest du das ich mc habe, du kennst mich doch kein bisschen udn die Leute die mich kennen wissen ganz genau das ich keinen MC habe, aber wenn du meinst ich hätte einen, naja du musst es ja wissen so wie du mich kennst! loooooooooool!
Ich behaupte ja auch ned das du mc hast, weil ich keine beweise habe und ohen beweise behaupte ich nichts! Ich weiß nur das ihr gepuscht habt und das beweißt mir das ihr ab udn zu puscht um noch mehr points zu bekommen! ICh ahbe jedoch nie zu dir gesagt das ihr cheated und jetzt kommst du an und würdest sagen das ich cheate, naja, wenn du meinst! Ich finde es halt nur dumm so eine behauptung aufzustellen!

hmm uni das hätt ich ja nich von dir gedacht !

egal ich ess trotzdem regelmäßig döner ;)

Back