@uni@ is ja lustig

schluss mit dem gespamme. haut dem unibot die hucke voll. killt ihn. wie gesagt @unibot mein angebot auf ein meet mit mir in LANDSHUT steht weiterhin. freunde kannst DU ja ned mitnehmen weil du keine hast. freue mich schon drauf wenn ich dir eine aufs maul haun kann.

cy@
stefan

wo liegt landshut, ich komme dann auch und Filme das gane und setzte es hier ins UF !! :D :D :D :D :D

stefan jetzt musst du uns nur noh erklären won das liegt! Dann kommen wir alle! juhu! :D :D :D :D

:fight:

Landshut liegt zwischen hmmmmmm Straubing und München würd ich jetzt mal so sagen. Niederbayern hald eigentlich hasse ich die Niederbayern aber ich gehe in Landshut zur Berufsschule und da muss ich hald dann alle 2 wochen hin. also unibot dummsau wann treffen wir uns na dann dort ma? haste schon lust so auf einen netten kaffeklatsch oda?jens kommt natürlich als begleitperson mit um zu sehen wie du blutend am boden liegst (lol) hehe. Kainz geht auch mit.
sers

JENS I LOVE YOU!

cY@
stefan

TELEKOM RuLZZ

ffeanor1 [the lostboys] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 42/3/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/16/10
Buildings Killed/Bought/Left: 1/6/5
Infantry Killed/Bought/Left: 11/9/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.88.21X.XXX

UniBot [the legend of darkarmy] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 5/15/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/5
Infantry Killed/Bought/Left: 4/13/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.179.12X.XXX

soviel zum "nicht" cheaten du sack. wirst schon sehen was du davon hast.

Man ich hasse diesen Unibot so vieleicht komme ich mit dem Zug auch vorbei . Er tut immer so auf scheinheilig und dabei cheatet er Ständig !

Stefan ich liebe dich auch!

OK, ich komme gern vorbei hoffe nur das es geht! :D :D :D :D
Ich bring dann noch meinen Bruder (LordofYR) mit, der filmt das alles mit seiner digital camera!

lol :D :D Unichen wir werden dich besuchen stell schonmal ein paar Bierchen bereit :D

könntet ihr das bitte live im inet übertragen *gg* ich will denn kampf unibot vs ich bin drin !!!! auch sehen *g* ;)

Back