unfaire spezialfähigkeiten gdi und nod ???

Joined
Jul 29, 2009
Messages
12
Points
0
Hi

Also ich hab mir gedacht, dass die spezialfähigkeiten von nod mit der dispersionsbombe oder so (die ka gleich 3-5 gebäude hochjagt) und der katalyst rakete, mit der man sogar 2 raffinerien sprengen kann wenn die nah beieinanderstehn
viel besser sind als dat ding von gdi, dass nur den strom abschaltet oder so und das bisschen schaden is ja auch nich grad so toll

so, jetz wollt ich ma wissen ob ihr da genauso denkt, oder ob das schwachsinn is was ich da geschrieben hab:ugly
 
Moin nod is schon hart beispiel Deadsix nach 3min kata un tib bombe nen gutes minenfeld un du kannst deinem gegner nen gg schreiben mit viel luck schafft die kata 5 raffs (6 hat ich glaub ich auch schon )
 
Nod fähigkeiten (spezial) sind schon OP.
Aber gegen nen gdi rush kanns probleme geben, gegen seekerspam also die müssen richtig was leisten bevor des gute kommt, die bomben in verbindung mit dem ganzen tarn zeigs ist schon richtig hammer.
aber du musst erstma dahin kommen gegen gute gegner ist es meistens ein hartes ding, aber naja.

mfg lars
 
aba ich frag mich warum dann so wenig nod nehmen, in meinen replays die ich mir angeschaut hab hatten die meisten gdi
 
GDI nehmen viele, meiner Meinung nach, da es am Anfang einfacher ist. Es gibt mehr Möglichkeiten für einen schnellen Angriff.
Icebearr93 da gebe ich Dir recht. ich spiel gerne Nod.
MFG
 
GDI nehmen viele, meiner Meinung nach, da es am Anfang einfacher ist. Es gibt mehr Möglichkeiten für einen schnellen Angriff.
MFG
Also dass stimmt nicht wirklich. Die GDI Units sind fast alle sehr langsam und nicht wirklich für den schnellen Angriff gedacht. Nod haben da schon viel mehr.
Um ein paar zu nennen:
-Nod-Mots
-Rider Buggys
-Scorpions
-Shadow Teams
GDI ist viel mehr für schlagkräftige Armeen da.
 
Mutterschiff, Staseschild, Blitzsturm,... Kein bisschen Imba

bei nod musst du mit Chemie rechnen
--> Pitbulls,Seeker,Mods zum abfangen der Disi
--> raffs immer weit genug außeinander bauen (zb t2 dazwischen)

GDI EMP ist eh so lala
 
Hi

Also ich hab mir gedacht, dass die spezialfähigkeiten von nod mit der dispersionsbombe oder so (die ka gleich 3-5 gebäude hochjagt) und der katalyst rakete, mit der man sogar 2 raffinerien sprengen kann wenn die nah beieinanderstehn
viel besser sind als dat ding von gdi, dass nur den strom abschaltet oder so und das bisschen schaden is ja auch nich grad so toll

so, jetz wollt ich ma wissen ob ihr da genauso denkt, oder ob das schwachsinn is was ich da geschrieben hab:ugly

Ne OP ist das alles nicht wirklich (zumindest in TW) in KW ist das one click wounder schon so ne Sache...:D

Bau einfach die Raf nicht so nahe zusammen gegen Nod. Und wenn es doch mal passiert die Rafs Kosten doch in TW eh nix:p
 
Ne OP ist das alles nicht wirklich (zumindest in TW) in KW ist das one click wounder schon so ne Sache...:D

Bau einfach die Raf nicht so nahe zusammen gegen Nod. Und wenn es doch mal passiert die Rafs Kosten doch in TW eh nix:p

War gesprochen, in TW hat man doch eh immer 10 Raffs iwo rumstehen, wayne, wenn da 3 Stück hochgehen...:D

Außerdem kann man die Dispersionbombe ja nun easy abfangen einfach nen Pitbull in die Einflugschneise des Bombers stellen und schon isser Geschichte und Nod hat ein Haufen Credits in den Sand gesetzt.
 
aba ich frag mich warum dann so wenig nod nehmen, in meinen replays die ich mir angeschaut hab hatten die meisten gdi

naja weil man, wenn man mit nod gewinnen will, etwas auch mit nod uff n kasten haben muss.^^

gdi....naja....apc+ingi, pred-spam is alles net so ganz schwer (kla man kann auch fasttech+juggs oder 2mbf.... oder so aber das machen net so viele)
desshalb nehemn viele gdi

mit nod muss man die anfangszeit überstehen, im lategame hat man dann so gut wie gewonnen, man muss halt aufpassen das man noch alle sammler beisammen hat usw

gegen einen guten nod-spieler hats jeder schwer......da sollte man dann scho irgend einen rush machen (seeker, apc+ingi, ....) sonst wirds schwer :p



und wie gesagt in TW kann man mit der katalyst vill n bissl zeit schinden, aber soviel mehr auch net.^^


LG
 
Nod: Bomben (meiner meinung nach imba)
Scrin: Ms (Auch sehr stark mit übung macht man jeden schrott :P)
Gdi. zonetrooper drop out in verbindung mit schockwell ist verdammt geil, muss aber die kombination im zeitverhältnis richtig üben wenn des super klappt was will man mehr


Gdi hat am Anfang in einem Spiel (early Game) richtig gute chancen, Predator sind die besten t1 panzer, scrin hat mit seekern(suchern) die schlechtesten

Wenn es in richtig tech geht macht scrin einen großen schritt auf devourerpanzer die mit tiberium"ansaugen" zu richtig guten panzern werden, gdi macht keinen großen gewinn und nod kriegt die flammenpanzer & sprengmeister


--> Tech :
Gdi mammuts juggernauts firehawks
Nod avatare Stanks(Stealthpanzer, meiner meinung nach einer der besten einheiten auf helden level, sehr imba :]) Vertigo oder venon mit laser da man richtig variable

Scrin Warship(schlachtschiffe) Tripods shocktrooper mit update ~> MS <~

Earlygame : Gdi > Nod
Mid-Lategame: Gdi < Nod

--> Ingi 4 the world Big mama/Bomben 4 ME :D:D:D:D:D:D
 
Nod:
Die ein Klick-Boom Scheiße von Nod ist doch recht unfair würd ich mal sagen, vor allen in KW, guckste nicht hin, Zack, 2 raffs + 4 Sammler an der Exe weg. Oder diese Vein oder wie aus auch heißt. auf manchen Maps verliert man so schnell seine ganze Armee + Sammler. Diese Bombe von Nod die da reinfliegt, ist recht einfach zu stoppen, aber wenn man nicht aufpasst, kann da auch viel kaputt gehn ^^.
Die Stealth Technologie ist auch voll doof. Kanns sein das auf einmal ein Redeemer in der Base steht, aber gut, wer nicht Scoutet ist selber Schuld.

Scin:
Geht mit den Spezialfähigkeiten auch dreckig ab, Teleport, Stasekammer...
Wurmlöcher hab ich auch über alles Lieb. Vorallem wenn ein Mastermind kommt, und mich so am Exen hindert :ugly.

GDI:
Naja, Das mit dem EMP ist bissle naja und dazu braucht man ja auch noch T4

Bei Kw trifft man mit dem Schallangriff auch nicht 100%. Da ist Nod selbst mit der eigenen AA besser aufgehoben.
Das einzige wirklich hilfreiche, in KW, ist der Orbitanschlag
 
Nod fähigkeiten (spezial) sind schon OP.
Aber gegen nen gdi rush kanns probleme geben, gegen seekerspam also die müssen richtig was leisten bevor des gute kommt, die bomben in verbindung mit dem ganzen tarn zeigs ist schon richtig hammer.
aber du musst erstma dahin kommen gegen gute gegner ist es meistens ein hartes ding, aber naja.

mfg lars

jo so seh ih das auch nod is schon cool mit der kata rakete und tib bombe aber gdi rish is nich gut da haste nich die besten chancen weil di skorpions haben ne sher schwache deffensieve nod hat halt auch gut stealth einheiten z.B. Stealthpanzer flammenpanzer shaddows und so ich finde die sealth einheiten sind ein + bei nod naja ich beorzuge gdi aber nod is auh gut.;)
 
Back
Top Bottom