• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unendlichi Geld für die Generalsherrausforderungen bei ZeroHour?

Joined
Jun 20, 2015
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, darum hab ich mich hier mal registriert.
Ich möchte gerne die ZHIni.big so modifizieren, dass ich bei den Generalsherrausforderungen unendlich Geld hab. Ich will sonst keine Modifizierungen, nur das Geld.

Ich starte momentan immer mit 16.000$ und würde das gerne nach 1.000.000 dauerhaft ändern. Wo ist der Wert, den ich dafür verändern muss?

MfG
 
Da hier jeder die Generalsherausforderungen im Halbschlaf absolvieren kann ham ma sowas schlichtweg nie gebraucht ;)
 
Da hier jeder die Generalsherausforderungen im Halbschlaf absolvieren kann ham ma sowas schlichtweg nie gebraucht ;)

Ja, es ist nicht schwer, das stimmt schon. Aber ich habs leid, jedesmal bevor ich den Gegner plattmache die leidigen Abwurfzonen bei den Allitierten, oder die Hacker bei dem AP oder die Schwarzmärkte bei bei der IBJ zu bauen, bevor ich den Gegner dann mit 20 Atombomben, Partikelkanonen, oder SCUD-Stürmen ins Jenseits schicke! :-D Ich kann so einen run dann in unter einer Stunde abschließen! :)

Natürlich wäre es auch sehr cool, im Hauptspiel selbst soviel Kohle zu haben, wenn das geht. Wer kann mir hier helfen, biiitte! :-D
 
gibts für Generals nicht auch irgendwelche "Trainer", die es auch früher bei anderen C&C Games gab? Damit konnte man doch immer im Single Player die Kohle hochschrauben.
Ansonsten kannst du das soweit ich weiß nicht pauschal in der ini umschreiben, da das ne mapspezifische Einstellung ist und das in jeder Map selbst geändert werden müsste. Du könntest z.B. auch irgendwie die Maps extrahieren und im Mapeditor öffnen und den Geldwert ändern und es einfach als Custom Map zocken.
 
Suche die Herausforderung und versuche es ohne unlimitiertes Geld. Du wirst an den Aufgaben wachsen.
 
Heyo,

Ginge auch mit Cheat Engine, ist nur kein "easy going" als mit nem Trainer.
 
Last edited:
Mal ernsthaft, das Braucht man nun wirklich nicht. Die Entwickler haben sich auf jeder Map/bei jedem General was dabei gedacht.

Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen, konzentriest du deine Angriffe an den jeweiligen Swachpunkten hast du selbst auf schwer nix zu befürchten.

Wichtig ist selbstverständlich auch das man immer gleich am anfang zum nächsten Depo expandiert, da in der frühen Fase des Spiels die Gebäude vom Feind noch nicht besetzt worden sind.

Wenn du fragen zu einem bestimmten General/Mission hast der dir Probleme bereitet gib mir bescheid. ;)

Sieh es als Herrausvorderung an die nötige Kohle zu kommen, das gehört nunmal dazu wenn man einen Sieg anpeilt :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom