- Reaction score
- 0
also ja das stimmt das ich verloren hab ..aber das hat mal garnix zusagen ..
auch ich kann verlieren ....
weist du in letzter zeit sprich 6 monaten spiel ich mehr fun-wars --(2on2on2)
2on1..oder 3on3, 2on2......davor halt viel 1on1 und wenn du dich da abisle auskennst weist du das sich n 1on1 mal total anders spielt ..da hast du bestimmte abläufe die ins blut übergehen vorallen wenn man immer wieder die selbe map spielt ..aber d as auch nur wenn mans regelmässig spielt,,,
wenn man da noch dazunimmt das es das erste spiel seit 4 tagen wieder war da kann man wohl die tatsache entschuldigen das meine koordination ,übersicht und micro net vorbildhaft sein konnten.
um es auf den punkt zu bringen wär mit mir nich kurzmal 2 spiele macht bei denen ich nebenbei noch angebettelt wurde usa (normal) beide male zu nehmen auf td ..gegen china (tank) war das glaub ich sondern sich n bild über mehrere spiele macht und diverse maps gespielt werden ..der wird auch merken das ich einiges vom spiel versteh ...
naja und damit man mit dackel und co ,(diewahrscheinlich wirklich nur td kennen)mithalten kann muss man halt abisle üben und die maps perfektionieren und da ich die ganze sache unter diesen hintergrund beleuchte fand ich und dazu steh ich mit meinem namen (
das replay S.cheisse
p.s
danij aber du must zugeben das du mich gebittet hast usa zu nehmen .,und jeder weiss wie schwer es is da standzuhalten auf soner map..aber ich bin immer noch davon überzeugt das ich dich auch sclagen könnte obwohl ich zugeben must du hast prächtig gespielt ..du hast keine einheiten blöde in den tot geschickt ,schön gesammelt und mirt dann den rest gegeben ...is alles so gelaufen wie es sein muss ..#
aber wie siehts mit anderen maps aus wie würd es auschauen wenn wir usa gegen usa spielen würden ..
oder ich china du usa..fragen über fragen..
also stempelt nich alles so einfach ab den einfach is es selten
und spielchen können wir immer machen danji kein thema..
wie wärs den mal mit random map random einheit
auch ich kann verlieren ....
weist du in letzter zeit sprich 6 monaten spiel ich mehr fun-wars --(2on2on2)
2on1..oder 3on3, 2on2......davor halt viel 1on1 und wenn du dich da abisle auskennst weist du das sich n 1on1 mal total anders spielt ..da hast du bestimmte abläufe die ins blut übergehen vorallen wenn man immer wieder die selbe map spielt ..aber d as auch nur wenn mans regelmässig spielt,,,
wenn man da noch dazunimmt das es das erste spiel seit 4 tagen wieder war da kann man wohl die tatsache entschuldigen das meine koordination ,übersicht und micro net vorbildhaft sein konnten.
um es auf den punkt zu bringen wär mit mir nich kurzmal 2 spiele macht bei denen ich nebenbei noch angebettelt wurde usa (normal) beide male zu nehmen auf td ..gegen china (tank) war das glaub ich sondern sich n bild über mehrere spiele macht und diverse maps gespielt werden ..der wird auch merken das ich einiges vom spiel versteh ...
naja und damit man mit dackel und co ,(diewahrscheinlich wirklich nur td kennen)mithalten kann muss man halt abisle üben und die maps perfektionieren und da ich die ganze sache unter diesen hintergrund beleuchte fand ich und dazu steh ich mit meinem namen (
das replay S.cheissep.s
danij aber du must zugeben das du mich gebittet hast usa zu nehmen .,und jeder weiss wie schwer es is da standzuhalten auf soner map..aber ich bin immer noch davon überzeugt das ich dich auch sclagen könnte obwohl ich zugeben must du hast prächtig gespielt ..du hast keine einheiten blöde in den tot geschickt ,schön gesammelt und mirt dann den rest gegeben ...is alles so gelaufen wie es sein muss ..#aber wie siehts mit anderen maps aus wie würd es auschauen wenn wir usa gegen usa spielen würden ..
oder ich china du usa..fragen über fragen..
also stempelt nich alles so einfach ab den einfach is es selten
und spielchen können wir immer machen danji kein thema..
wie wärs den mal mit random map random einheit
Last edited:

.
.