UnderCover vs UnderCover der extra klasse

Status
Not open for further replies.
was ich immer hammer finde is sein schnelles LL...läd ausm humv aus und sofort LL...find ich unglaublich...selbst wenn ich die als team habe krieg ichs nie so schnell hin ^^

€: ja war ot...sry

Naja dazu gibt es ja die L Taste, man muss schon beidhändig zocken :p

Kannst ihm ja bei der nächsten gB zuschauen dann siehst es ja :D

auffer GB vorrausgesetzt ich fahre hin...gucke wenn den atomic zu ^^

Wenn man irgendwelchen Noobs zuschaut wird man aber net besser :p

Naja bei Atomic sieht man net viel der zockt immer mit Kapuze auf hehe

Mann kann ja auch mehreren Leuten zuschauen so kurz is die gB auch nich

man man was für noobs waren da am werk ..ich sag da nur gott schenk ihnen mehr micro

lol dackel und excal würden 2 von deiner sorte alleine platt machen^^

eigentlich jeder der cw spielt oder esl und dort gut plaziert ist :/

vredammt schade das ich kaum replays von mir speicher .ich werd mal demnächst es tun..
ich hatte mal eins gespeichert aber nach der neuinstallation waRS AUCH WEG (leider)
das hab ich auch nur behalten weil das der beste beweis war das ich nie aufgeb..
da hab ichs tatsächlich geschaft alles bis auf ne kommandozentrale aber auch wirklich alles zu verlieren..und rattet mal ich hab noch gewonnen ....das war zum beispiel sehenswert..
naja muss dazusagen weil bei euch stellt sich sicher die frage wie verliert er alles bis auf cc wenn er so gut is....das war so ich hab mit gaspeddal und lenkrad spielen müsse ..

Hat irgendjemand einen Link zu noch mehr reps zu denen?
Oder wie isn die genaue URL von gamereps, von dem ihr hier so oft erzählt, ich fand das rep nämlich sehr amüsant :D.

vredammt schade das ich kaum replays von mir speicher .ich werd mal demnächst es tun..
ich hatte mal eins gespeichert aber nach der neuinstallation waRS AUCH WEG (leider)
das hab ich auch nur behalten weil das der beste beweis war das ich nie aufgeb..
da hab ichs tatsächlich geschaft alles bis auf ne kommandozentrale aber auch wirklich alles zu verlieren..und rattet mal ich hab noch gewonnen ....das war zum beispiel sehenswert..
naja muss dazusagen weil bei euch stellt sich sicher die frage wie verliert er alles bis auf cc wenn er so gut is....das war so ich hab mit gaspeddal und lenkrad spielen müsse ..

Ich frage mich, was du hier erzählst ?
Uppe ein Rep und wir alle sagen dir, dass du an die Skills der beiden Spieler nicht rankommen wirst !

In diesem Replay kannst du an einer Hand abzählen, wieviele fehler gemacht wurden.

R4v3n

also um dir mal nur einige fehler zu nennen die ausschlaggebend sind :
1.die arbeiter wurden viel zu selten von jeeps besucht ,
2.die nachschublager wurden nich einmal zugebaut
3.die schlachten hatten nich viel mit micro zutun ..
es wurde nich geshceit zurückgezogen z.b verwundete einheiten teilweise wurden die tanks net aufgerüstet usw....also das ist find ich weit davon entfernt TOP zu sein ..
ich denk mal das können die auch besser ..
was ihr alle wahrscheinlich toll fandet is das die spieler immer wieder das blatt drehen konnten bis halt dackel letztendlich sich als glücklicher gewinner herausgestellt hat aber bei allen respekt .und das ungelogen ich selber hab scho bessere spiele abgeliefert..

Das kann auch Nachteile geben.
Okay, wußte ich nicht, dass die beiden Nappels sind.
Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl stimmen.

X'stens : Uppe mal deine Games !

R4v3n

also um dir mal nur einige fehler zu nennen die ausschlaggebend sind :
1.die arbeiter wurden viel zu selten von jeeps besucht ,
es wurde nich geshceit zurückgezogen z.b verwundete einheiten teilweise wurden die tanks net aufgerüstet usw....also das ist find ich weit davon entfernt TOP zu sein ..
ich denk mal das können die auch besser ..
was ihr alle wahrscheinlich toll fandet is das die spieler immer wieder das blatt drehen konnten bis halt dackel letztendlich sich als glücklicher gewinner herausgestellt hat aber bei allen respekt .und das ungelogen ich selber hab scho bessere spiele abgeliefert..

Beweise :) ? Ich kann mich nur drann erinnern das du mal behaupted hast wer sein HQ verkauft isn noob und dann haste gegen middle skilled ufler verloren (ich glaub MacBeth wars...)

raven ok werd ich machen ..werd demnächst n paar 1on1 machen und die besseren tue ich hier rein stellen ..
könnt halt bis zum wochenende dauern weil davor hab ich keine zeit..

Dann
die mal reinstellen - da sind wir mal gespannt.

Ich wette jetzt schon dagegen, dass hier irgentwas Herzeigbares rumkommt, was annähernd so gut ist, wie das Replay.
Bis Sonnatg Abend - gogo - CW oder wo ?

R4v3n

Last edited:
AToM1c said:
...ich glaub MacBeth wars...
nein, das war ich damals ;)

bin zwar kein fan von gla mirrors, aber wenn du lust hast andi23, könnten wir gern par Spielchen machen um deinen Standpunkt zumindest etwas zu festigen :)

btw.: finde das Replay auch sehr schön, wobei ichs bissl überzogen finde, dass das Spiel die höchste Bewertung aller Replays auf gr.com bekommen hat...

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back