vredammt schade das ich kaum replays von mir speicher .ich werd mal demnächst es tun..
ich hatte mal eins gespeichert aber nach der neuinstallation waRS AUCH WEG (leider)
das hab ich auch nur behalten weil das der beste beweis war das ich nie aufgeb..
da hab ichs tatsächlich geschaft alles bis auf ne kommandozentrale aber auch wirklich alles zu verlieren..und rattet mal ich hab noch gewonnen ....das war zum beispiel sehenswert..
naja muss dazusagen weil bei euch stellt sich sicher die frage wie verliert er alles bis auf cc wenn er so gut is....das war so ich hab mit gaspeddal und lenkrad spielen müsse ..
Das kann auch Nachteile geben.2.die nachschublager wurden nich einmal zugebaut
Okay, wußte ich nicht, dass die beiden Nappels sind.3.die schlachten hatten nich viel mit micro zutun ..
also um dir mal nur einige fehler zu nennen die ausschlaggebend sind :
1.die arbeiter wurden viel zu selten von jeeps besucht ,
2.die nachschublager wurden nich einmal zugebaut
3.die schlachten hatten nich viel mit micro zutun ..
es wurde nich geshceit zurückgezogen z.b verwundete einheiten teilweise wurden die tanks net aufgerüstet usw....also das ist find ich weit davon entfernt TOP zu sein ..
ich denk mal das können die auch besser ..
was ihr alle wahrscheinlich toll fandet is das die spieler immer wieder das blatt drehen konnten bis halt dackel letztendlich sich als glücklicher gewinner herausgestellt hat aber bei allen respekt .und das ungelogen ich selber hab scho bessere spiele abgeliefert..
? Ich kann mich nur drann erinnern das du mal behaupted hast wer sein HQ verkauft isn noob und dann haste gegen middle skilled ufler verloren (ich glaub MacBeth wars...)die mal reinstellen - da sind wir mal gespannt.
nein, das war ich damalsAToM1c said:...ich glaub MacBeth wars...