- Reaction score
- 0
Inwiefern?
Naja das einer nach dem anderen sich über diesen überaus mysteriösen "Bug" beschwert.

Inwiefern?

Erst sagst du nur wenige maphacken und dann beschwerst du dich über die häufigen Missmatches. Soweit ich weiß treten MM nur mit Mh auf oder können durch Mh hervorgerufen werden. Oo
Edit: @HF G.C
WAYNE Carpendale fehlt auch bei Lets Dance.
Aber dafür ist ja Giovane Elber da, um sich den Titel zu holen, wenn schon Bayern keinen bekommt.
Wens nicht interessiert, brauch den Thread ja nicht anzuklicken :-P
Tja , laut Regeln MUß die Auswahlmöglichkeit Wayne vorhanden sein.
Hat also nichts mit Carpendale oder Bayern am Hut. Willst du mir sonst noch irgendwas sagen?
.
was ist eigtnlich das sicherste zeichen das einer mh? .wist ihr mich hat es noch nie wirklich gejuckt ob mich eienr gemh hat.ich denke nämlich wenn man wirklich gut ist dann haut man auch mh weg.und wenn man verliert was solls..man lernt draus und wird besser .

absolut hysterisch denke ich.
meine schätzung ist dass 90% der leute voreilig andere des mhens bezichtigen weil sie weder können noch glück des Gegners verkraften können.
denke die hemmschwelle in lobbygames is deutlich niedriger als in cw. In cw cheaten niemals mehr wie 30%. denke 10% is realtistisch. In lobbyspielen evtl 20%.