ESL - und ihr bitterer Beigeschmack

auch wenn ich den Post Esl - und ihr bitterer Beigeschmack nannte, hatte ich nicht wirklich vor hier ne Enzymir Klagemauer aufzubauen ... war eher als 50/50 post gedacht... das thema enzy ist nun schon zu 97% durch...

jetzt ist mal zeit für die anderen 50%... mich würde mal eure meinung zu dem replay interessieren... findet ihr es auch so überwältigend offensichtlich wie ich?

postet mal was dazu... dann muss hier auch kein admin closen, weil das gespräch sich im kreise dreht ^^


gruß

U2k
 
@Enzymir

Ich mache Dir einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn Du mal genug Zeit und Lust hast, hier ein "Frage/Antwort" Thread
zum Thema "Die Aufgaben im Einzelnen eines ESL-Administrators" zu öffnen?
So oft äusserst du dich in Deinen Posts, dass wir keinerlei Vorstellung um die Arbeit
eines ESL-Admins haben - dort könnten wir uns alle ein Bild davon machen:).

Naja, wir sollten uns jetzt langsam wirklich einmal dem Replay wenden.
Und wer weiss, mit ein wenig Glück bekommen wir auch endlich einmal die Meinung
von Rebell zu all dem........




-
 
Rofl.
In dem Fall war es wohl ganz klar, dass er einen Maphack benutzt hat.
Nur: Vielleicht haben manche User noch NIE etwas von Maphack gehört @ Enzy
und warum sollen dann andere net helfen ?
Außerdem wurden genügend Beweise geliefert, was ihn wohl als Cheater ausmacht.
Is bei Generals nunmal so, dass man nach 3 Gebäuden weiß was der Gegner macht.
Maphack ist was für noobs. :D
 
So nun kommt meine Antwort die ein wenig länger sein wird, daher bitte ich bitte jeden diese auch komplett zu lesen und dann entweder etwas konstruktives zu schreiben oder es sein zu lassen!Alles andere werde ich nicht beantworten!!!!

So: Im Jahre 2002 kaufte ich mir wieder einen PC weil ich mich in Sachen Beruf etc. einfach Onlinetechnisch weiterbilden wollte.Nach einer Zeit bemerkte ich natürlich aucfh was es für geile Spiele auf dem PC gibt.... Dann habe ich mir UT2003 geholt und das auch ne ganze Zeit online gezockt bis irgendwann ein Clan auf mich zukam und mich haben wollte!Ich dachte mir zuerst:
" Alter, was wollen denn diese dicken Kinder von dir!!!"
(habe nämlich immer OnlineProZocker die in Clans spielen für Sozialversager,Arbeitslose oder die gesehen die in der Schule nix zu melden haben und vorm PC einen auf dicke Hose machen)
So nun weiter:Bin dann mit einem Kumpel in den Clan gegangen.Habe da ca. nen halbes JAhr ESL gespielt.War aber recht erfolglos.Letztendlich kam dann einer unserer Member auf mich zu und sagte mir er hätte nen guten Draht zu einem de Clans die in der Top Ten dabei sind!Dachte mir:"Ja und"
Weiterhin sagte er dann das wir nur weiterkommen könnenwenn wir mal dieses nette Tool nebenher laufen lassen.Naja unser Clan wurde besser, nur leider ohne mich und meinen Kumpel da wir wirklich keine Cheater sein wollten.Wir dachten immer UT wäre frei von sowas.Nur die anderen können halt besser zielen oder sonstetwas.Naja dann kam halt CCG raus und cih dachte mir: "Mensch Rebell das ist doch das einzige Spiel was dich wirklich von Anfang an richtig fasziniert."So das habe ich dann gezockt bis zur Weißglut.Selbst die Beziehung zu meiner Freundin hat darunter gelitten, aber es war mir ein wenig egal da diese Game mir einfach soviel Spass gemacht hat.Bin dann auch in einen Clan gejoined wo auch einige jetzige E-Z Member sind!Naja dort haben wir uns dann aber nicht lange aufgehalten da der gute alte Gozilla alias Liberation die Idee hatte einen eigenen Clan zu machen.Diesem sind wir dann auch gefolgt...
Wir - ich hielten das Game immer und zu jeder Zeit für absolut Cheatfrei denn wir dachten sobald einer einen Cheat aktiviert kommt sofort :
"Fehler die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron!"

Doch seitdem es das AddOn gibt und dieser Patch 1.2 draußen ist wurde ich leider eines besseren belehrt.....
Da dachte ich wieder ans aufhören.Aber leute wie GeneralLeang oder IceCold haben mich ermutigt wie auch der Rest des Clans das Game weiterzuzocken da ich ja auch z.B. mit dem Team Imperiale Streitmacht bis auf Platz 6 in der ESL gekomen war.Und das war noch lange vor Patch 1.2.
So weiter im Text.Nur in letzter Zeit seitdem ich regelmäßig ESL gedaddelt habe und auch so gut wie jeden Sonntag am UBZ mitgemacht habe und auch Lobby Spiele gemacht habe sind mir halt auch gegen viele bekannte Spieler der Community komische Dinge aufgefallen die ich hier nicht weiter erörtern möchte.Habe keine Lust auf diese ständige rumärgerei.Leute die mich kennen oder auch die meine Posts gelesen haben können das mit Sicherheit nur bestätigen das ich immer fair war./Siehe ESL Bewertungen in meinem Profi/
Naja und dann stellte ich leider in letzer Zeit wie gesagt fest das ich glaube ich fast/ einer der wenigen bin die das SPiel nicht so verbissen sehen wie manch ein anderer.Ständig irgendwelche leute die entlarvt werden Faker oder Cheater zu sein.Ich dachte mir einfach Mensch mach du dich doch nicht auch noch zum Deppen und spiel fair wenn es die anderen schon längst verlernt haben.Am Donnerstag nach 2 verlorenen Spielen i. d. ESL in folge
entschloss ich mich dann doch nochmal den LINk auszuführen den mir damals eine PersonXY gegeben hat![Kein E-Z Member]
So spielte ich dann das Spiel gegen Hankly mit MH, und wie man sieht war ich selbst zu blöde zum cheaten.:scared
Jednefalls ob es ein Sieg oder nicht wahr fühlte ich mich sehr beschissen danch weil ich mich und meine Ehre als eigentlich fairer zocker betrogen habe was mir sehr Leid tut.Besonders für Hanky, der community und allen aus dem E-Z Clan da ich dieses ohne ihr Wissen getan habe.
So letztendlich möchte ich nurnoch 2-3 Dinge sagen was mir so auffällt und was ich auch beaachten- verfolgen werde was bei meiner Geschichte rauskommt:
1. Mir kommt es wirklich so vor als wirft jeder jeden vor das ercheater und ich denke auch mal viele haben da cuh nicht so unrecht.Wer weiß schon wer wirklich cheatet und wieviele ESL Games wohl am Tag bestätigt werden.Woher will ein XY wissen das sein Clankollege YX wirklich nicht cheatet???Sitzen sie auf dem schoß vor dem Rechner??Denke nicht.Bis zum Patch wird sich nix ändern.Derzeit kommt es nicht mehr auf Skill an sondern wer am besten den MH einsetzt.Damit spreche ich bestimmt nicht jeden.....
2. Mal sehen ob ehrlichkeit mehr bestraft wird als die Leute die heute schon wieder in der ESL mit irgendwelchen FakeAccounts etc. rumlaufen die damals sehr bekannte Cheater waren....
3.Ich für meine Teil kann nur sagen das ich an diesem Tag sehr gefrustet war da alles sehr scheiße lief.(Nicht nur ESL auch mein RealLife)Habe aber auch wirklich und das meine ich Todernst diesen gottverdammten MH nicht mehr angewendet.
4.Es geht hier nicht um E-Z sondern um Rebell da keiner von denen was dafür kann was ich getan habe und der NAme nicht dafür Büße tragen soll was ich angerichtet habe.
5.Es wusste auch keiner aus meinem Clan das ich ihn beutzt habe... also macht niemanden für meine Handlung verantwortlich.
6.Schaut euch mal Replays an und auch bei Leuten die viel höher i.d. ESL stehen wie ich fällt euch auch irgednwo was auf.
So vielen Dank an all die LEute die sich diesen Text komplett durchgelesen haben.
Diese Beiespiele mit anderen Cheatern sollen nicht dazu beitragen meine Schuldfähigkeit zu lindern aber zumndest gebe ich es nun erhlich zu das ich es getan habe!
der seine Tat bereuende
Rebell
 
Last edited:
Thema hiermit erledigt.
4 Strafpunkte + 6 Monate ladderban in der ESL.
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26922

so nun gut bin dann i. d. ESL gesperrt!Naja werde keinen FakeAccount machen wie die restlichen ProCheater etc.!Naja jetzt weiß ich wo ich mit meiner Ehrlichkeit bin!Am Arsch nämlich...
LOL und wäre ich so unehrlich gewesen und hätte alles abgestritten hätte ich nur 4 Punkte wegen MH bekommen.Naja soweit kommt man heute mit Ehrlichkeit....
Werde mir das Spielen nicht verderben lassen.Darf ich denn noch UBZ mitspielen???Oder bin ich da jetzt auch wech???
Super
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26922
Rebell
 
Strafe muss sein Ehrlichkeit sollte die Strafe halbieren oder so... haste aber verdient... schau mich in cw an, ich cheate nicht und hab diesen monat trotzdem 7/10 games gewonnen gegen die cheater da...
 
Sorry an Alle, dass ich sofort den Thread geclosed habe.
Ich lasse ihn nun noch für ein paar Nachrufe und Meinungen zu Rebells Geständnis
offen. Lange aber wird dieser Thread nicht mehr open sein, also rasch noch eure
Meinung dazu.......

@ Rebell:

Nun, aus menschlicher Hinsicht kann man dir vielleicht diesen Ausrutscher verzeihen,
vielleicht sogar noch nachvollziehen.
Hier aber geht es vorrangig über einen Wettkampf, um Plätze und Ränge, um Namen
und sogar um "Ehre".
Diesbezüglich kann man dir sowas nicht verzeihen, frei dem Motto: "Einmal ist keinmal".
Auch wenn du ein Geständnis abgelegt hast, werden die Konsequenzen, die dein
Verhalten mit sich ziehen werden, sich nicht mildern.
Und mit Konsequenzen wirst Du wohl oder übel rechnen müssen. Das aber ist Arbeit
der Chefetage:D.

So, nun hoffe ich, dass dazu noch ordentliche Beiträge gepostet werden, die dem Ganzen
hier vielleicht sogar noch einen "Runden Abgang" liefern können.
Wenn sich Alle hier vernünftig dazu noch äussern, wird erst morgen geclosed.

Ich hoffe, mit dieser Entscheidung sind nun endlich ALLE zufrieden.


In diesem Sinne.....



-
 
Hast recht Chewie und auch viele andere haben Recht.Trotzdem kann ich nur sagen das man sich da wirklich nur fragt warum man überhaupt noch ehrlich ist???
Aber warum werden dann diese ganzen allseits bekannten Leute nicht gesperrt???Das frage ich mich imoment nur!Warum nicht diese ganzen Fakenicks???Die schaden doch mehr wie ich oder??Wenn ich auch damit falsch liege will ich nix gesagt haben.Falls jemand erst jetzt sich hier in diesen Thread reinliest dann soll er bitte alles lesen bevor er Postings erstellt die nur halb mit dem Thema zutun haben....Danke

Rebell
 
Last edited:
.

respekt, dass du den mut hattest es offen zuzugeben. es gibt noch andere ligen, lass dich nicht entmutigen, ich bin sicher, dass du das tool nicht mehr verwenden wirst.
mein tipp: cw unter anderem nick
 
Für mich rettet Ehrlichkeit dem Spieler ein Teil seiner Ehre. An Strafen ändert es nichts - zumindest nicht hier...
 
Dein Geständnis hat dir folgendes Gebracht: Ich werde dich nicht mit nichachtung strafen, hast einen teil deiner ehre zurück und evtl. würde ich sogar wieda gegen dich spielen da ich dir glaube.
 
jo... wie ich dir bereits in der PM schrieb, hast du dir mit der beichte eher nen gefallen getan...

die strafen sind befristet... ich glaub auch dass du jetzt das tool net mehr drauf hast... aber wie gesagt...
denk mal so... jeder cheater der dies hier mit hohem interesse mitverfolgt wird nun ganz schön vorsichtig...

ich kann mir gut vorstellen, dass die sich nun eher ein stück überlegen den cheat zu verwenden... und sei es ausschließlich in nem ligagame...

und jetzt noch mal nen appell an die clanleader sämtlicher clans...
informiert eure spieler doch mal, was denen blüht, wenn die es wagen nen cheat anzuwenden... also bei uns ists da ganz einfach... jeder der in de clan kommt, bekommt gesagt... einen cheat und weg!... dann gibbet keine 2. chance oder so...

ich glaub es sind hier noch viele unter den clanleuten, die einfach denken, es drohen keine konsequenzen durch cheaten.... und es wäre so leicht es alles abzustreiten... aber wenn man mal erwischt ist, dann werden alle mistrauisch und das haftet an einem wie ne klette am arsch!

tut euch selbst einen gefallen und geht dem aus dem weg...


gruß

U2k


www.team-fledderation.com
 
So, hier hat ja offensichtlich einer zugegeben, dass er cheatet.
Den Bann in der ESL versteh ich ja noch.
Aber im UF den zu bannen, bissl kindisch... Es gibt wirklich genug Cheater. In jedem Spiel. Ob man mal bunte Models in Camper Strike hat usw.
Dann sollen sie halt gewinnen!
Ehrlich gesagt:
Ich schei** dadrauf ! Es ist einfach lächerlich wie manche Leute hier rumrennen und durch die Gegend flamen " Cheater haben kleine Schwänze." bla bla
Das geht mir so auf die Nerven. Vor allem, weil es doch egal is. Dann sind sie besser. Es gibt kaum einen Cheater der dann am Ende sagt: " Ha, ich bin besser als er.!" Denn Jeder Cheater hat ein Gewissen und das ist ein schlechtes.

Und jez will ich noch was über mich schreiben, weil es hier gerade um Cheaten geht, zwar net ums gleiche Spiel aber ums Cheaten:
Wisst ihr was dreckig ist ? Wenn man auf einer Lanparty von ESL Top Spielern abgezogen wird in CS, weil einer die ganze Zeit am Specaten is und den anderen sagt wo man is. Das kotz*e mich zu dem Zeitpunkt SOWAS von an, wirklich SOWAS !!! Da habe ich angefangen die ganze Camper / Cheater Strike Community zu hassen. Und wenn ich mir so Sachen anhöre wie das Cheatinterview "Cheater ham ja kleine Schwän*e ... bla bla bla"
Das gleiche passiert auch in CCG ZH. Dann soll er maphacken. Man regt sich einmal auf und Punkt. Es gibt da nix zu diskutieren. Derjenige der Cheatet is einfach schlechter. Er hat kein kleineres Geschlechtsteil usw.
Das ganze wird nur von gewissen kleinen Kiddies in der Community hochgesteigert. Jeder Cheater is ******** usw.
Aber !!!
Seid IHR schon einmal in der Cheater Community gewesen ?
Es gibt 3 Arten von Cheater
1 ) Die kleinen Kinder, die alle auslachen weil sie sich mit dem OGC / Maphack toll vorkommen.
2 ) Es gibt Leute die Cheaten, weil sie gewisse Personen hassen und es einfach net aushalten.
3 ) Oder Leute die einfach anderen versuchen den Spaß zu versauen.
4) Diejenigen die einfach nur Cheats für die 1 ) schreiben und so den Effekt von 3 ) erzeugen.

In der Community schreiben manche Personen dann immer "Wer hat den neusten Cheat? / Ich will einen Maphack ! / MAPHACK HIER REIN POSTEN !"
Das sind die kleinen Kinder.
Cheaten bedeutet für sie zu gewinnen.
Egal wie.
Die anderen machen es so: Sie stellen public Cheats ins Internet die jeder nutzen kann. Bei Camper Strike ist ja ein regelrechter Krieg ausgebrochen zwischen den Cheatern und Anti Cheatern. Die public Cheats werden schnell von Sachen wie CD ausgeschaltet. Aber es gibt Cheats, die sind so offensichtlich vor ALLEM in Generals. Von diesen Cheats werden nur Bilder Online gestellt. Das sind private Cheats. Sachen wie Money Hack usw.
Da hört der Spaß auf. Dann sollen sie ihren Maphack einsetzen, gute Spieler moschen sie trozdem nieder. Weil:


skill > cheat

Und deswegen hört auf zu weinen. Hier ein cheater, da ein cheater. Ich finds sogar toll, wenn sich welche dazu bekennen. Vor denen sollte man Respekt haben... die sind nämlich net so feige und schreiben ihren Senf dazu ( "Kleinen Schw*nz") sondern haben Mut, mehr Mut als andere.
Verurteilt die Cheater net, bewundert sie auch net, ignoriert sie.


Jez hab ich auch mal ne Runde gespamm0rt. :D

[edit]
Vielleicht gibt es hier ein paar schlaue Köpfe die so etwas wie CD entwerfen. Wenn ihr einfach mal die admg.exe verhindern würdet, wäre das ganze um einiges Leichter.
 
Last edited:
oO

was cheaten mit dem geschlechtsteil zu tun? beides stinkt^^.lol. aber sonst nix. hmm, mach mal neuen thread auf: wie messe ich die größe des gegnerischen schwan*** an seinem skill...
--
das soll kein spam sein, nur ein aufruf

Du hast Recht - das war kein einfacher Spam, das war saudummer Spam.
Unterlasse das bitte und äussere dich zum Thread.


huh. ich krieg nur ne krise, wenn im im post vor mir 200mal lesen muss, das cheater nen kleinen ******* haben sollen ...tse.

zum thread, dass auch jeder beruhigt ist: jo, jetzt haste halt die konsequenzen zu tragen, was die adminqualifikation von esl angeht lässt sich drüber streiten, aber ich war eigentlich immer zufrieden.
 
Last edited:
Hi,

also ich finde die Strafe keinesfalls zu hart! Es geht halt immer so lange gut bis man einmal erwischt wird. Zwar ehrt es Rebell wie er es nun darstellt und das ist auch fair so. Allerdings ändert dies nichts an der Grundlage. Er hat nunmal gecheatet - die konsequenzen für einen Clan sind dann denke ich mal eindeutig...
Spätere Unschuldsbeteuereungen oder Erklärungen warum wieso weshalb dürfen nunmal nicht von der Tatsache ablenken.

Ich finde die Strafen eher milde - keinesfalls zu hart.

cu
edel
 
so ein schwachsinn.... er hätte sich auch so äußern können, und alles so drehen, dass er sich aus dem verdacht evtl. noch rausreißen könnte... (z.bsp. ,,das war glück, so flieg ich immer mit helix, intuition, erfahrung ", usw...) und nachweisen könnte man ihm eh nix! er hätte vielleicht ne mahnung oder sowas bekommen, aber keineswegs nen bann o.ä., was er jetzt, mit dem wahrheitsgeständnis hat! und da es das erste mal gewesen sein soll, und vor allem auch das letzte mal, finde ich hätte 1 monat oder so locker gereciht, würde er nochmal auffällig werden....vielleicht lebensbann oder so....aber ein ausrutscher kann man doch noch gewähren.
 
Back
Top Bottom