ESL - und ihr bitterer Beigeschmack

Es ist unwichtig, was passiert wäre, wenn er es abgestritten hätte... er war nunmal so ehrlich und hat es zugegeben...

hallo... man muss auch hier das mit der ehrlichkeit etwas differenziert ansehen... immerhin wurde er pratkisch dazu bewegt ehrlich zu sein... er ist nicht etwa aus freien stücken hier her gegangen und hat es gesagt oder es Hanky gesagt... mit anderen worten, hätte er weiter gespielt (mit oder ohne cheat sei mal dahingestellt) und er hätte gewusst, dass er einmal in nem ligaspiel gecheatet hat...


dann wäre nichts passiert und möglicherweise hätte er es nie gesagt... soviel zu deiner ehrlichkeit... ich finde es zwar gut und mutig, dass er das hier gesagt hat, doch wenn jemand cheatet und man ihn zur rede stellt, ist das noch lange keine Beichte...


PS: ich finde 6 monate bann aus der esl auch heftig... aber er ist nicht der einzige dem sowas blühte... und bei anderen, die für 6 monate gebannt wurden, wurde nicht diskutiert... da waren die 6 monate anscheinend "ok". möglicherweise ist der rebell ein ganz netter und jemand, der nicht wieder cheaten wird... aber wenn man schon leute bestraft, dann sollte man - alleine schon der Konsequentheit halber - den namen, die person und das gesicht vergessen und jemanden objektiv bestrafen...

ich möchte jetzt nicht, dass einer von euch glaubt, dass ich gut finde, dass ein spieler "weg vom fenster" ist, doch bin ich um jeden cheater da draussen froh, der sich davon abschrecken lässt... und ich kann mir vorstellen, dass man nach so ner aktion etwas vorsichtiger ist...

pps: ich habe mit rebell auch einige worte gewechselt... ich weiss, dass er jetzt verdammt down iss... aber Reue zeigen leute fast immer, die sich selbst eingestehen, dass sie shice gebaut haben...

... über 6 monate kann man streiten... ich jedenfalls kenne leute, die wegen sowas aus dem clan geworfen wurden... und da kenn ich jemand ganz bestimmten, der auch bei vielen leuten als total netter angesehen wurde... er gestand und bekamm seine strafe und nahm sie hin... dafür hat er respekt verdient... und auch rebell hat respekt verdient, dass er die strafe "notgedrungen" aber egal hinnimmt... er soll nicht um die paar esl games trauern, die ihm nun verloren gehen, sondern weiter versuchen das beste aus so ner situation zu machen...



in diesem sinne...

gl / hf / greetz


fld|U2k



www.team-fledderation.com
 
@Enzymir
Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe: Du sagst du hast keine Zeit dir jedes Replay anzugucken. Zudem dürfen nur die Beteiligten infos haben obwohl des Game bereits abgeschlossen war!

Und nu find ich folgenden Spruch von dir:

Habt ihr da mal mehr infos, die ihr mir zukommen lassen könnt?
Gerade das cheaten und faken interessiert mich doch sehr.



ESL - Electronic Sports League.
The League that matters since 1997

Irgendwas passt da nicht :eek


Deine Signatur kürt dich zum UF-User des Monats;).

Och menno jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen ^^
Wie können die Signatur Regeln gegen die Signatur Regeln verstossen
:lol
 
Last edited:
kein kommentar


Wayne? Spamm nicht rum. Danke
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom