Umfrage: ccg oder zh?

Welches Generals spielt ihr?

• C&C Generäle Stunde Null

Votes: 31 67.4%
  • C&C Generäle

Votes: 4 8.7%
  • Ich spiel noch beides

Votes: 4 8.7%
  • keins von beiden

Votes: 7 15.2%

• Total voters
    46
Reaction score
0
sry erstmal, dass ich bei meinem ersten post keine umfrage gemacht habe, bin noch noob hier im forum. der thead sollte auch keine werbung sein, wie es mir vorgeworfen wurde!!!!
das war übrigens üble nachrede!!

also nun könnt ihr eure stimme abgeben!!!

und bitte kein rumgespame hier wie zb:
"ccg spielt keine sau mehr." oder so!!!!!

-$$$-GermShark said:
das war übrigens üble nachrede!!

und bitte kein rumgespame hier wie zb:
"ccg spielt keine sau mehr." oder so!!!!!

:stupid

to topic: Nur zh, weil mehr Möglichkeiten, mehr Spieler und zumindest eine aktive Liga ( clanwars.cc ).

ccg ist china only game.. zh viel mehr möglichkeiten und spezialisierungen allein der helix ist einfach genial ! und das darauf zu reduzieren ccg sei für pro und zh für unskilled.. naja das wage ich zu bezweifeln !

ich spiel keins mehr, aber ccg grundversion war ja mal so ne göttliche zeit. zh war wiederrum einfach nur kagge.
also als ich aktiv war hab ich natürlich noch zh gezockt, aber ccg grundversion war einfach die geilste zeit und fand ich auch besser als mit erweiterung.

R4v3n said:
Spielt wohl AIR-only - oder ?

Wer ich ??
Ne eigentlich net!

Normalerweise TNT oder auch mal Tank

Ansonsten sehr oft zufällig!
Ist einfach am lustigsten

Aha, gleich mal die Sig geändert, wa ?

Bin trotzdem in 1.03 nicht deiner Meinung :p .

ZH 1.03 ist von der Balance her Dreck, und durch 1.04 wird es nur noch schlimmer werden wenn der worker Bug weg ist und sonst nix gefixt wird.

1.04 wird Tox overpowered haben - zumindest ist GLA wieder so spielfähig, wie es immer war.

Vielleicht einfach mal abwarten, denke aber, dass die Balance leicht besser wird.

Ich gehe mal CCG spielen....

das ist doch arschgelaber das 1.03 zh kaputt gemacht hat es hat 99% gutes an sich wobei ich fast behaupte der workerbug gehört so da immer noch alle gla auch spielen ist einfach so.

und 1.04 wird ja sooo viel besser da ja nur 1 spiel entscheidende änderung vorgenommen wird he mekren echt nur toxler oder was ^^

und ja klar 1.03 hat tox keine chance gegen air ... bla bla bla bla
und raven in cw fahren viele spieler immer noch sehr gut mit gla und es ist in 1.03 genau so spiel fähig wie in 1.02 und 1.04 ...

Ich stimme den letzten beiden Postings zu. :top

Zum Topic: ich spiele nur noch ZH, aber CCG hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, weil's einfach balanceder war. Wer da von China-only faselt, soll mal gegen maxpower's GLA und Blueman's USA spielen ;) China-only ist aber in sofern richtig, dass das Game kaum noch aktiv ist und fast nurnoch von newbz gespielt wird, für die China natürlich am einfachsten geht.
Deshalb spiele ich ZH, weil's aktiver und abwechslungsreicher und auch schneller ist ;) Aber wenn ich meine CCG-CDs mal wieder finde, spiele ich das bestimmt auch wieder mal eine Runde :)

Ccg war China only. Blueman kam laut Aussage meines Clanmates Mirage NIE gegen gute Chinaspieler wie Pillars etc an. Auch gegen ThOr hat er kein einziges USA mirror gewonnen...einfach total hochgejubelt :S

Ccg war China only. Blueman kam laut Aussage meines Clanmates Mirage NIE gegen gute Chinaspieler wie Pillars etc an. Auch gegen ThOr hat er kein einziges USA mirror gewonnen...einfach total hochgejubelt :S
Soll des jezt heißen des blueman kein guter spieler war oder dass china in ccg overpowered war??

Eher das zweitere , wobei Blueman auch total überschätzt war , was ich zumindest für ZH auch bestätigen kann

Back