• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ui, whow

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
he Leute von SWIZZ, wir müssen langsam Gas geben, sonst holt uns unser Trainingsclan WOW noch ein. :D

SWIZZ Rang 23,43 wins - 10 losses 391 Punkte
WOW Rang 49, 17 wins - 15 losses 339 Punkte
 
lol wart nur bis ich mein ra2 habe..... dann wünschst du dir dass ich nicht in WOW bin...:santa:
 
he pidu, danke, dass Du den hier besiegt hast:

WOW vs. @p

Game Duration:
7 minutes
WOW's point change:
+43
@p's point change:
-42


pidu18 [world of wonders]
Result:
Won
Points:
0
Record:
0/0/0
Side:
Allies
Units Killed/Bought/Left:
22/28/13
Buildings Killed/Bought/Left:
1/13/14
Infantry Killed/Bought/Left:
10/27/7
Planes Killed/Bought/Left:
0/5/4
Saw Completion:
Yes
IP:
195.186.15X.XXX


apfalcon [long tall cool 1]
Result:
Lost
Points:
698
Record:
103/6/10
Side:
Yuri
Units Killed/Bought/Left:
13/29/5
Buildings Killed/Bought/Left:
0/13/10
Infantry Killed/Bought/Left:
16/15/2
Planes Killed/Bought/Left:
0/1/0
Saw Completion:
Yes
IP:
65.33.2X.XXX

Der hat mich nämlich gereconned in meinem letzten Game. Am Anfang des Games hat er geblöfft wie gut er ist (schau mal seine Turnier-Punkte) und in der Mitte des Games hat er gemeint ich cheate *lol* und am Schluss "Anschlussfehler" :D so ein Newbie :p
 
Pidu18, Selnator, Lavitto, Hoschi84, Planky666, McDeath 98 (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen) ist in WOW. Ist also eine ziemlich starke Gruppe Surli. Musst Dich also anstrengen :D
 
lol ... cih ahbe 3 sachen ...
1. seit wann ist eigentlich hoschi in wow ? und spielt er überhaupt noch hab den ewigkeiten nicht gesehen ... nur am (Multichek für informatiker) habe ich ihn gesehen ...

2. cozote gibt nicht auf ....er hat wohl raps beiträge nicht gelesen oder ich habe was verpasst


3. habe seit huete meine Lehrstelle Devinitv habe telefon vom chef bekommen und er wollte noch mit vater reden ...:) :) :kek:
 
1. weiss es auch nicht lange. Habe einfach mal das Swiss Ranking gecheckt und da ist er etwa auf Rang 10 oder so. Er ist übrigens selber zu WOW gegangen :)
2. solange cozote nett bleibt und eingermassen die Wahrheit sagt drücke ich mal ein Auge zu. Aber er bewegt sich auf dünnem Eis :D
3. Gratuliere! Du hast es verdient! Wann feiern wir? :p
 
als elktromonteur.. naja morgen feier ich in der schule und dann in den ferien mit vater ... aber so 2/3 januar ..können wir ja was machen :) oder sonst 4,5,6,7,8,9,10 habe ich auhc noch schulferien und da können wir auch feiern .. muss von euch aus kommen :)
 
buuu hab als informatiker nix gefunden.. grrr am mittwoch bekomm ich ra2 und kauf mir yuri....
 
dranbleiben surli, auch du wirst noch ne lehrstelle finden...
wenn man will schafft man es auch meistens! aber informatiker is halt ein beliebter beruf!

grr tranceg0t, ferien hät ich gern!! aber das wirst du auch bald erfahren nur noch 5 oder wie ich 7 wochen im jahr ferien zu haben! aber darüber können ja die "opas" bei uns ein lied singen :D ( jetzt nicht auf rap bezogen :p)

hm der schneeflocken machen echt alles langsamer, aber die andere darstellung, also farbe find ich bisschen scheisse, draum lass ich mal die drin, gibt so ne weihnachtliche stimmung:rollin
 
tuffkidd du bist ja ein "multicheker" und das zwar "devinitiv"

also willst du mir verbieten hier zu posten ? na bitte dann solang ich meinen namen hier nicht mehr höre und in den restlichen posts dann poste ich hier auch nicht mehr
 
cozote, hier hat Dich niemand angesprochen. Du hast wieder ungefragt Deinen Senf dazugegeben.

Und solange hier niemand Deinen Namen erwähnt hast Du Forumsverbot!

Also bitte, liebe SWIZZ & WOW Members, erwähnt diesen Namen nicht mehr, dann haben wir auch Ruhe vor ihm :)

Topic closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom