UF ZH Treffen

Wie findest du ein Generals treffen?

• Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
achja...wie man mit 29 jahren so überreagieren kann is für mich völlig unverständlich und lächerlich zugleich. zumal du mit deinen asozialen comments #128 und #132 selbst dazu beitragen hast.^^

Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF. :z
Haste nichts besseres zu tun, als in jedem Thread darüber rumzuheulen, wie jeder nur gegen dich ist und keiner dich mag? Du scheinst dir in deiner Opferrolle wohl sehr gut zu gefallen...

das de wegen dem rauch net kommst ist ja verständlich, wenn de wirkllich allergisch drauf reagieren solltest.
aber was dachtest was de dir mit dem satz:
"Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen."
einhandelst? lob und anerkennung bei allen rauchern von denen es nun ma genug gibt? ich rauch auch net, heißt aber net des ich jemals behaupten würde raucher sind armselig. da finde ich deine reaktion auf die kritik schon eher armselig bzw. kindisch:

So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.

Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.

Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen. :z

Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.

Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF. :z

So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.

Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.
selten was blöderes von dir gelesen - und das will was heissen^^
1. sagen dass du allergisch bist - ok
2. raucher generell anmachen, weil sie arm sind - omg
3. dann dich über intoleranz beschweren, weil du logischerweise wegen 2. scharfen gegenwind bekommst
4. und dann natürlich dein obligatorisches standard-gewhine, dass es immer nur gegen dich geht.

biste auf irgend ner droge hängen geblieben? lsd-paranoia or woot?

partikelkanone immer sportlich bleiben :>.

nehm das doch nicht so ernst, sondern viel mehr mit humor ;)
wer austeilt muss auch einstecken können!

und selbst wenns nen unwetter gibt, wayne? es den es regnet und windet so stark das selbst in unseren bunkern die kippen ausgehen. das wäre tragisch.

ich selbst bin nicht raucher, solang die komplette rasselbande nicht durchgehend in einem raum an qualmen ist, kann man das gut aushalten.

wie machst du das wenn du weg gehst?

Durch diesen Thread konnte ich letzlich verstehen, warum du mit den meisten anderen Forumsbenutzern nicht klar kommst; bzw. die nicht mit dir.

Ok wenn Leute auf Aggro kommen, die am Ende noch rauchen, bleibe ich lieber fern. ;)

Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen. :z

Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.

Du beleidigst uns grundlos und völlig aus dem Nichts als "UF Prolls" und erwartest, dass wenn du kommst, kein einziger Raucher dabei ist.
Am Ende wünscht du uns alles Pech der Welt, da wir uns über deine vorherigen Posts nicht freuen. Das ist in meinen Augen ein ziemlich armes Verhalten, was ich von dir nicht erwartet hätte. Schade, dass es so enden musste.

Aber jetzt lassen wir dieses Topic bitte nicht so verkommen!
Also ich erkundige mich mal bei Belo ob wir das letzte Septemberwochenende klar machen können und dann gehen wir mäher auf die Details ein, damit das hier weitergeht. Hoffe alle sind einverstanden.

Wenn die draußen rauchen passt doch, da gibgs kein Problem.
Wenn man den Raum vollqualmt, würde ich auch sagen, dass ich nicht komme.

Partikelkanone, ich würde mal an deiner Einstellung und an deiner eigenen Toleranz gegenüber anderen und deren meinungen arbeiten.

MrX mal wieder TOP.

Partikelkanone FLOP, wie ein kleines Kind ohne Lolli Pop.

Gut gut, habt ihr ja mal klären können ohne gleich auszurasten :p

Ich sage dazu nun nichts, da Micha dies in seinem letzten Post sehr schön auf den Punkt gebracht hat! Hätte ich nicht besser sagen können.

Und nun, auch auf Michas wunsch hin, bitte wieder nur zum eigentlichen Thema schreiben. Des andere is durch!!

Also ich erkundige mich mal bei Belo ob wir das letzte Septemberwochenende klar machen können und dann gehen wir mäher auf die Details ein, damit das hier weitergeht. Hoffe alle sind einverstanden.

Ich habe nichts dagegen, also liegt es an euch ob ihr nun kommen wollt oder net - ich freue mich auf jede Zusage und jedes Erscheinen!! ;)

Hab nochmal mit crazy geredet ob er will und er meinte, dass er voll lust darauf hat :) Zu 100% können wir halt nie eine Zusage machen weil bei mir zu einem Zivi bald losgeht und immer irgendwas mit den Eltern sein kann ;) Bei soner fahrt müssen die natürlich noch die Erlaubnis erteilen und sowas ist immer von der momentanen Verfassund und den Gemütszustand abhängig. Btw. hab mich mal für Jura in München und Regensburg beworben wenn einer noch ne ziemlich coole Stadt kennt wo bissl Studentenleben existiert kanns ja mal schreiben :D
Südberlin maskulin
mfg euer AggroBerlina

Mal nen Einwand:

Du machst Zivi, heißt du bist mind. 18. Wieso brauchst du das Einverständnis deiner Eltern? :?

Braucht Sido das auch?

KA sind halt die Eltern is doch ganz logisch wieso sollten die wenn ich 19 bin nichts mehr zu sagen haben wohn ja auch noch bei denen und bekomm von ihnen auch noch Geld! Mit 26 is sowas ganz was anderes weil man da nicht mehr zuhause wohnt und man dann auch übers Wochenende mal wohin fahrn kann. Besser mal ein bisschen überlegen meistens erübrigen sich solche fragen von ganz allein. Tim lass uns heute oder morgen mal paar 1vs1 machen brauch mal wieder nen richtigen gegner (außer rage).
Südberlin maskulin
mfg der mit der Goldkette

Ich bin mit 19 ausgezogen, und hatte andere Eltern.
Aber es würde mich betrüben wenn ich ne Erlaubnis von meinem Eltern gebraucht hätte um irgendwo hinzugehen :D

KA sind halt die Eltern is doch ganz logisch wieso sollten die wenn ich 19 bin nichts mehr zu sagen haben wohn ja auch noch bei denen und bekomm von ihnen auch noch Geld! Mit 26 is sowas ganz was anderes weil man da nicht mehr zuhause wohnt und man dann auch übers Wochenende mal wohin fahrn kann. Besser mal ein bisschen überlegen meistens erübrigen sich solche fragen von ganz allein. Tim lass uns heute oder morgen mal paar 1vs1 machen brauch mal wieder nen richtigen gegner (außer rage).
Südberlin maskulin
mfg der mit der Goldkette
also da meine situation von wegen geld und zu hause wohnen mit 19 ähnlich war:
die hätten nciht im traum dran gedacht, mir vorzuschreiben, was ich in meiner freizeit mache. sie hatten aber natürlich ein paar möglichkeiten, mein handeln indirekt zu kontrollieren^^: zb, ob sie mir für meine aktionen ihr auto leihen.

von meiner seite aus geht das letztes septemberwochenende klar. ich reserviere uns mal den studentenclub für die zeit;)

und natürlich müssen dir raucher vor die tür

könn wir machen up, weiß aber nie so genau wann ich online bin, is halt sommer nor ;) meine icq nummer : 499054809

Ich denke mal in einem ordentlichen Elterhaus ist sowas ganz was normales ;) Soll sich niemand irgendwie angegriffen fühlen.
Südberlin Maskulin
mfg euer AggroBerlina

Status
Not open for further replies.
Back