- Reaction score
- 0
achja...wie man mit 29 jahren so überreagieren kann is für mich völlig unverständlich und lächerlich zugleich. zumal du mit deinen asozialen comments #128 und #132 selbst dazu beitragen hast.^^
Haste nichts besseres zu tun, als in jedem Thread darüber rumzuheulen, wie jeder nur gegen dich ist und keiner dich mag? Du scheinst dir in deiner Opferrolle wohl sehr gut zu gefallen...Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF.![]()
So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.
Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.
Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen.
Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.
selten was blöderes von dir gelesen - und das will was heissen^^Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF.
So viel zum Thema wie ich hier erwünscht bin, ich werde auch keinen Preissupport mehr für euch machen.
Nun ich hoffe euer Treffen wird ein Flop und ihr werdet von einem Unwetter überrascht.
Ok wenn Leute auf Aggro kommen, die am Ende noch rauchen, bleibe ich lieber fern.![]()
Tut mir ja sehr leid, dass ich allergisch auf Tabakrauch reagiere, aber ich glaube ich habe eh keine Lust irgendwelche UF Prolls zu sehen.
Und auch draußen ists nur räudig, wer sowas nötig hat, ist echt arm in meinen Augen.
Wie hier wieder Intoleranz geschoben wird. Stellt euch vor ihr seid auf irgendein Obst oder so allergisch und man zwingt euch das zu essen. Läuft aufs Selbe hinaus. Aber gegen Partikelkanone kann man ja ruhig intolerant sein, ist ja das normalste im UF.
Also ich erkundige mich mal bei Belo ob wir das letzte Septemberwochenende klar machen können und dann gehen wir mäher auf die Details ein, damit das hier weitergeht. Hoffe alle sind einverstanden.
Mal nen Einwand:
Du machst Zivi, heißt du bist mind. 18. Wieso brauchst du das Einverständnis deiner Eltern?
Braucht Sido das auch?
also da meine situation von wegen geld und zu hause wohnen mit 19 ähnlich war:KA sind halt die Eltern is doch ganz logisch wieso sollten die wenn ich 19 bin nichts mehr zu sagen haben wohn ja auch noch bei denen und bekomm von ihnen auch noch Geld! Mit 26 is sowas ganz was anderes weil man da nicht mehr zuhause wohnt und man dann auch übers Wochenende mal wohin fahrn kann. Besser mal ein bisschen überlegen meistens erübrigen sich solche fragen von ganz allein. Tim lass uns heute oder morgen mal paar 1vs1 machen brauch mal wieder nen richtigen gegner (außer rage).
Südberlin maskulin
mfg der mit der Goldkette