UF ZH Treffen

Wie findest du ein Generals treffen?


  • Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
mein gott, ich konnts mir nur nich vorstellen, wenn man mitm pc im zug angedackelt kommt
 
Im Gegenteil, du weisst nicht wie oft ich schon im Krankenhaus war :ugly
 
Nichts worauf man stolz sein müsste. Eher peinlich über den Genuss zu trinken. Kannste dir auch gleich ne Brühe spritzen.
 
Ja, man muss wissen wo seine Grenzen liegen - weiß man es nicht darf man nicht stolz auf etwas sein was böse enden kann!

Es geht nicht darum wer wie schnell total hacke ist sondern wer am ende noch sitzt und mit dem man sogar noch was anfangen kann ausser ihn bemalen oder ausziehen um ihn auf die Strasse zu verfrachten :)
 
Tja, grade die Komasäufer denken sie wären voll die Hengste und total Klug und Stark und Geil. Für mich sinds nur schwache Kleingeister die ihre Sorgen wegspülen.
 
Die Frage ist: Wollen wir hier Tacheles reden und die Sache voranbringen oder über unwichtige Nebensächlichkeiten plaudern?
Belo hat ein Angebot gemacht. Gäbe es eine denkbare Alternative?
 
es geht halt echt nicht voran ... also einen ort haben wir ja schon oder ? in gera ... also wann das ist die frage und dann kucke ma mal wer so ales kommen kann
 
Ich wäre dafür und wäre auch dabei!

Terminlich bin ich immer wieder für ende September oder mitte Oktober. Da is der Sommer größtenteils rum aber immernoch angenehm um was draussen zu machen etc.

Ich bin auch immer der Hoffnung, dass sowas dann am ende auch was wird denn leider klappte dies bei VMC nicht da viele irgendwie nicht planen konnten/wollten!
 
dachte das wird ne lan wo ich euch kampftrinker als krasser antialkoholiker abziehn kann :D
oktober is mies da gehts studium los^^
 
gera:

A5 und A4 456 km 4 Stunden, 7 Minuten
A6 und A9 466 km 4 Stunden, 13 Minuten
A70 485 km 4 Stunden, 26 Minuten


:( ...
 
Naja wer nicht mal bereit ist, 4 Stunden für so ne einmalige Sache zu fahren, der muss schon nen besseren Vorschlag als Gera machen.

Ende September würde bei mir wohl auch ganz gut passen.
 
Natürlich ist es für manche immer schlecht - nennt jetzt Love nen Ort is der für andere wieder zu weit weg. So ist es nunmal. Da muss man auch mal in den sauren Apfel beißen wenn man sowas auch mal miterleben will. Ich verstehe es bei manchen die Studieren und nich viel Geld zur verfügung haben aber da gibt es doch mittel und wege einigermaßen günstig dort hin zu kommen. Mitfahrgelegenheit.de z.B. oder man macht selber ne Fahrgemeinschaft auf oder man fährt ne teilstrecke zu jemandem der näher dran ist und denn fährt der weiter etc.pp

Und wegen den Studierenden - man kann auch mitte September anpeilen wobei es doch möglich ist am letzten We im September da hin zu kommen wenn im Oktober es Studium wieder beginnt.
 
ende september hört sich gut an.. hab im septermber noch diplomverteidigung und weiß noch nicht genau wann
 
Dann wären wir ja schon einmal 4 Kandidaten, die nach Gera kommen würden.
Belo, Neo, Büttich (der wär doch bestimmt auch dabei) und ich.
Wer könnte sich noch vorstellen bis nach Gera zu kommen; erst einmal nur vom Entfernungsaspekt!
Tim, du bist doch auch ziemlich nach dran. Hättest du nicht auch mal Lust?
 
Also von der Entfernung her würdest bei mir och noch passen, aber dass prob ist dass ich September über arbeite. :( Die einzige Zeit die mir passen würde wär vom 26.7.10--15.8.10 und ich denke mal in dieser Zeit werden wir das Treffen nicht machen. :cry
 
Wir würden die LAN sicherlich an einem Wochenende machen. Denke so ab Freitag (abend?) bis Sonntag (morgen/mittag). Würde sich das nicht auch mit deiner Arbeit vereinen lassen?
 
Hmmm denke mal eher nicht... aber wenn es am WE sein soll muss ich schauen wie ich Schicht hab
 
also, ende september ist gut, da hab ich urlaub :D

wenn einer aus NRW kommt könnte man zusammen fahren, ansonsten würd ich alleine kommen. glück das ich nur ein lap top hab :wub
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom