UF ZH Treffen

Wie findest du ein Generals treffen?

• Total voters
    28
Status
Not open for further replies.
Vielleicht könnte man das UF-Treffen ja auch mit der egc-lan verbinden. Wie fändest du das belo? Am Ende reduziert sich das Teilnehmerfeld ja meist sehr schnell...

Weil eben nicht jeder Bock hat durch ganz Deutschland zu fahren. Aber wenns in meiner Nähe ist, gerne.

gera wäre meinersets eventuell machbar ;)

habe allerdings keinen fahrbaren untersatz..

wie würde das denn überhaupt gehen. Wenn man theoretisch mitm Zug fährt - wie soll das mit den PC's überhaupt klappen? Ich glaube keiner nimmt seinen rechner mit in den zug, bzw glaube ich auch nich das jemand 20 PC's zuhause hat...

Ursprünglich wurde doch von einem "Spielertreff" geredet & nicht von einer Lan, oder?
Ansonsten hartes wayne dank Laptop :D

gut, wenn mans so sieht. Aber ohne Pc's braucht man auch kein strom^^
weiß nich, ob jeder nen laptop hat.

gut, wenn mans so sieht. Aber ohne Pc's braucht man auch kein strom^^
weiß nich, ob jeder nen laptop hat.

also strom is nicht nur zum zocken gut ;)

und wer mit zug kommt kann seinen pc nicht mitbringen, das stimmt

aber ich hätt schon gedacht das in dem rahmen ne lan statt findet...und partys gibts in gera meistens auch ganz gute ;)

Ich wollte sowieso mal mit Belo Kampftrinken machen.
Wetteinsatz Wuschel?

Gegen einen erfahrenen trinker wie mich kackt ihr eh alle ab - da bin ich euch a paar jährchen voraus^^

Und zum Thema zug und PC - wir hatten damals mal 4v4 und noch nen kumpel zu uns eingeladen und sie kamen mitm zug inklusive PC ;) war zwar natürlich umständlich aber gehen tuts!

auch nich schlecht :D

kanns mir nur nich vorstellen wenn man dann im zug mitm pc sitzt xD

Naja du sollst auch net deinen PC aufm schoß halten sondern diesen in ne große Reisetasche mit guter Polsterung stecken - sieht man net, da gibts leute die haben wesentlich mehr Gepäck mit dabei :)

man nehme eine tasche(sporttasche zb) rechner rein dazu etwas das weich ist was zum schutz des bildschirms dient und tastatur und mause oben drauf haun! fertig!

Manch einer hats halt nicht so mit der Technik :roll

btw hat Neo keine Chance gegen mich, da ich von Mutters Brust schon puren Vodka gesüffelt hab.

Status
Not open for further replies.
Back