• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Also wenn die wirklich nur per PM geschickt werden sollen, will ich och alle Fotos haben NEO. ;)
Aber wenn sie halt hier hochgeladen werden ist och ok.
 
Wenn so angefangen wird lass mers gleich. Kindergarten ist das und nicht mehr. Lasst sowas einfach, meine Fresse..............

Hierbei gleich mit seinem ersten Post die erste Verwarnung an cptwubbel!

Bin mir grad nicht sicher ob ich dich hier willkommen heißen möchte. -.-
 
MrX ist schuld, weil er das nicht möchte :D daher diese Themen hier xD
 
scheint ja alles gut geklappt zu haben und ihr hattet spaß, was das wichtigste ist. zh auf lans ist schon was lustiges. lan duelle gegen dackel ohne lag machen einfach bock :P
 
den anfangs lagg von sappati meinst, den haben wa doch weg bekommen :?
wenn de den anderen meintest, der lag halt an dem hub, hätten wa noch nen switch gehabt wärs ja auch kein prob gewesen ^^

btw. rene wann bekomm ich unser bild ? :p wenn de nur noch drauf wartest: uns beide saufnasen kannste natürlich auch hoch laden ^^
 
Der Anfangslagg war ja schnell behoben , lag bestimmt an firewalls oder so :ugly
 
Doch doch, lag war immer da. Dass du das als CCG-Spieler nicht merkst ist eh klar :p
 
Doch doch, lag war immer da. Dass du das als CCG-Spieler nicht merkst ist eh klar :p
:D :lach
Naja ich muss schon sagen das es ab und zu mal gelaggt hatte, aber och nur für ein paar Sekunden. Dafür war der lagg aber sehr intensiv bzw doll.
 
Gute Frage und eine gute antwort.
Wenn du kein auto hast, dann kannst du doch ein pferd bepacken und wenn du viel gepäck hättest, dann ein tipp von mir, nimm ein pferdeanhänger mit.
Fals du sowas auch nicht ranbekommst, dann gibt es doch die Deutsche Bahn.


PS. Die arbeit kann man mit ein Gelben zettel absagen. Wenn du noch weitere fragen hast, dann kann ich dich gerne, weiter beraten. .. *Grins*


LooooooL :D :D :D


Mal eine frage. ,,Ich wollte jetzt nicht Extra ein Neues Thema eröffnen".
Wird es eine Neue Lan Party geben. Vielleicht als abschied von den Jahrzehnt Zero Hour. ... Kommt ja bald Generals 2 raus Da Müsste man doch eine Abschiedsparty machen! .... ,,Was meint Ihr"?
 
Wenn du meinst, dass man eine "Abschiedsparty" machen müsste, dann organisier doch bitte mal eine Location und einen Zeitpunkt.
 
seine eigenen witze zu quoten ist ja schon ziemlich low, nokia :D

wenn wieder ne lan steigt werde ich mich bemühen wieder mitzumachen (und werde versuchen diesmal etwas bessere laune bzw. mehr energie mitzubringen :D). belo hat seine location ja wohl leider nicht mehr.. :(
 
ich kann auch leider nicht dabei sein, habe schon wieder eine geschäftsreise. diesmal in die aufstrebende volkswirtschaft von indien.
 
Back
Top Bottom