• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

so leute muss euch jetzt leider absagen mein chef hat mir heute gesagt ich muss samstag vormittag arbeiten... weil viele Arbeitskollegen krank sind... und ich vormittags von 9- 13 uhr arbeiten muss... tut mir echt sau leid leute... aber ich bin in der probezeit da muss ich dann leider hingehen... tut mir echt leid...

wünsch euch noch viel spass da....
 
Hmm ok damit hätt sich meine Frage geklärt. Schade drum, wirklich aber kann man nichts machen. Hätte dich gerne mal Live erlebt^^
 
Dito wobei mich diese Entwicklung nicht wirklich überrascht hat. Mein Zugticket hab ich mir heute besorgt.
 
so leute muss euch jetzt leider absagen mein chef hat mir heute gesagt ich muss samstag vormittag arbeiten... weil viele Arbeitskollegen krank sind... und ich vormittags von 9- 13 uhr arbeiten muss... tut mir echt sau leid leute... aber ich bin in der probezeit da muss ich dann leider hingehen... tut mir echt leid...

wünsch euch noch viel spass da....

wat wie??? ich wollt dir doch eine vorn turm kloppen!!! brauchst ja nur mal kurz rein schauen. das geht doch schnell ;)
 
Nein glaube Sappati is noch nen Jahr jünger... :D
@ Belo, dann musste dir halt nen anderen suchen den du " eine vorm Turm kloppen" kannst. :D :lach
 
ich werd morgen so gnadenlos untergehen... :D

habs grad ma getestet.. bei mir geht nix mehr.. vlt hätte ich doch mal ab und zu was andres als aod spielen sollen in den letzten 1 1/2 jahren ^^
 
sagtmal bin ich mit 19 eigentlich das nesthäkchen? :)

Ich bin auch 19 ;) ... Und schön das es noch ein paar gibt, die in zh nichts mehr draufhaben.... mein Ziel, mit mindestens einem Mapgewinn wieder nach Hause zu fahren, ist in greifbare nähe gerückt :D
 
Steige in 2 Stunden in den Zug ein und bin kurz vor 20:00 Uhr da.
 
tja würd ma sagen erster :p erstes bier is auch schon getrunken nu fehlt nur noch ihr :D
 
Back
Top Bottom